Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei X3 Reunion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei X3 Reunion

    Heyho, ich glaub dass passt relativ zu troubleshooting: also ich habe neuerdings x3 reunion, aber: ich finde die "cockpit" ansicht stört mich etwas: 1. man sieht keine instrumente
    2. ich würde unheimlich gern mein schiff von außen sehen. leider habe ich unter optionen nichts gefunden dass ich in einer art außenansicht spielen kann.

    könnte mir da jmnd bitte helfen??

    thx im vorraus ^^

    Syberitus

  • #2
    Ich muss sagen ich hab das spiel gekauft und nach ner halben stunde inklusive installation auch wieder sien lassen weil ich mich sowas von GARNICHT zurechtgefunden habe... also leider kannich dir nicht helfen^^
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar


    • #3
      Du kannst mit den Tasten F1 - F4 die verschidenen Perspektiven durchschalten. Ich bleibe trotzdem lieber bei der EGO Perspektive, ist für mich übersichtlicher, trotz fehlendem Cockpit.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X