Battlefield 2142 Punkbuster Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2142 Punkbuster Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du hast es nun also 2 mal in 2 verschiedenen Registry-Einträgen geändert? (so zumindest verstehe ich den Kram...) Ich weiß leider nicht, wie die Registry aussieht, da ich das Spiel nicht habe.

    Ansonsten ist es immer einen Versuch wert, ALLES komplett zu deinstallieren und noch mal neu zu installieren. Also PB und BF.
    Hat es denn mal funktioniert??

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #17
      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Du hast es nun also 2 mal in 2 verschiedenen Registry-Einträgen geändert? (so zumindest verstehe ich den Kram...) Ich weiß leider nicht, wie die Registry aussieht, da ich das Spiel nicht habe.

      Ansonsten ist es immer einen Versuch wert, ALLES komplett zu deinstallieren und noch mal neu zu installieren. Also PB und BF.
      Hat es denn mal funktioniert??
      Sicher, funktioniert hat es mal. Aber das is schon ne weile her und war unter Win XP
      Chaos Universe

      Kommentar


        #18
        Vista könnte ja auch der Urhebber da sein, was hasten für eine bit art 32 oder 64? Vista ist ja nicht zu allen und alten Software sterbill genug.
        Hast du Sverics pack 1 schon installiert?
        "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

        Kommentar


          #19
          Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
          Vista könnte ja auch der Urhebber da sein, was hasten für eine bit art 32 oder 64? Vista ist ja nicht zu allen und alten Software sterbill genug.
          Hast du Sverics pack 1 schon installiert?
          Na 32 und schon längst . Mein Vista ist immer auf dem aktuellsten Stand
          Chaos Universe

          Kommentar


            #20
            Also, unter Vista läuft es demnach nicht!?
            Das Spiel startest du sicher als Admin, oder? Weil PB braucht das welchem Grund auch immer...

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #21
              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
              Also, unter Vista läuft es demnach nicht!?
              Das Spiel startest du sicher als Admin, oder? Weil PB braucht das welchem Grund auch immer...
              ja, unter Vista wil es nicht. und ja, ich starte es als Admin
              Chaos Universe

              Kommentar


                #22
                Tja, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Es liegt an nem falschen Eintrag in der Registry...aber anscheinend funktioniert der Fix dafür nicht. Entweder wendest du dich direkt an EA oder an Punkbuster. ^^

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #23
                  Naja, ich habs aufgegeben^^ Werds hald deinstallieren
                  Chaos Universe

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo, wollte mal wissen ob du es nun hinbekommen hast??
                    Hatte nämlich grad das selbe Problem aber bei mir funtz er wieder der PB.
                    Gib mir bescheid wenn Du magst:-))

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Butterfly001 Beitrag anzeigen
                      Hallo, wollte mal wissen ob du es nun hinbekommen hast??
                      Hatte nämlich grad das selbe Problem aber bei mir funtz er wieder der PB.
                      Gib mir bescheid wenn Du magst:-))
                      Habs nach der neuinstallation von Vista wieder hinbekommen. Hab den kompletten Punbuster Ordner noch vor dem Spielstart gelöscht und pb dan "Neu installiert"
                      Chaos Universe

                      Kommentar


                        #26
                        Na supie,freut mich ich habs durch das Admin hinbekommen mensch ich bin erst froh das kann einen schon mürre machen.
                        Also dann vieleicht trifft man sich ja mal bei BF2142:-))
                        Tschau..........

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X