Battlefield 2142 Punkbuster Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2142 Punkbuster Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlefield 2142 Punkbuster Problem

    Ich hab mir mal wieder BF2142 installiert, allerdings hab ich ein Problem
    Immer wenn ich einem Server Joine, werde ich nach etwa 3-4 Sekunden von Punkbuster gekickt. Ich hab Punkbuster geupdatet und schon den neusten BF Patch installiert. Auch neuinstalliert hab ich´s schon, funktioniert aber nicht. An was könnte es liegen ?

    Mein Betriebssystem : Win. Vista
    Die Meldung :

    Achja, und ich cheate natürlich nicht
    Chaos Universe

    #2
    Steht da keine Meldung, warum du gekickt wurdest? Zumindest sehe ich da grade nix auf dem Screenshot...

    Eine Idee wäre, dass deine Firewall Punkbuster blockiert und du wegen "Corrupted PacketFlow" oder "Stopped Heartbeat" gekickt wirst.

    Hast du das Problem auf allen PB-Servern?

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #3
      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Steht da keine Meldung, warum du gekickt wurdest? Zumindest sehe ich da grade nix auf dem Screenshot...

      Eine Idee wäre, dass deine Firewall Punkbuster blockiert und du wegen "Corrupted PacketFlow" oder "Stopped Heartbeat" gekickt wirst.

      Hast du das Problem auf allen PB-Servern?
      Ne, keine Meldung und wäre möglich, ich konnte mal nen Screenshot machen bevor ich gekickt wurde
      Entfernt

      Und nicht auf allen, von 20 ist vileicht mal einer dabei auf dem ich zocken kann

      Edit :
      Von der Firewall wird es auch nicht geblockt
      Zuletzt geändert von Skulblaka; 09.04.2009, 15:55.
      Chaos Universe

      Kommentar


        #4
        Ich habe deine GUID (Seriennummer, die aus deinem CD-Key erstellt wird) bei PBBans gegengecheckt.

        "The guid you have entered is caused by having an invalid CDKey entered in Battlefield 2142.

        This guid is globally banned by evenbalance. If you are getting a ban message with this GUID try reinstalling Battlefield 2142"


        Bei Punksbusted ein ähnliches Ergebnis:
        "The GUID you have searched for is blocked due to the following reason: GUID is occasionally generated due to an empty CD key being stored on Battlefield 2142 and is invalid - often caused by EA Link"

        Das Beste wäre, du öffnest ein Support-Ticket bei Punkbuster
        PunkBuster Online Countermeasures

        (und wäre gut, wenn du den Screenshot mit der GUID wieder entfernst- zur eigenen Sicherheit)

        Edit:
        Und hier scheint die Lösung zu sein:

        Das Problem liegt bei EA...
        Wenn du die Anweisungen da korrekt befolgst, bekommst du eine korrekte GUID und kannst wieder spielen.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #5
          Ok, Danke für deine Hilfe !
          Chaos Universe

          Kommentar


            #6
            Hm, hab immernoch probleme, jetzt kann ich auf manchen Server garnichtmehr Joinen
            Angehängte Dateien
            Chaos Universe

            Kommentar


              #7
              Du frage hast du den Patch 1,5 schon installiert, den sonst wird es auch ne gehen^^
              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

              Kommentar


                #8
                Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                Du frage hast du den Patch 1,5 schon installiert, den sonst wird es auch ne gehen^^
                [...]ich hab Punkbuster geupdatet und schon den neusten BF Patch installiert[...]
                Hab ich berreits geschrieben. Erst Lesen, dan schreiben
                Chaos Universe

                Kommentar


                  #9
                  Meinte ja ob du 1.5 drauf hast den 1.4. geht ne das Problem hat ich auch mal. Hatte seit langen nicht BF2142 installiert und dann 1.4 drauf machte und es immer nicht Punkbuster und dann habe ich gegoolet und 1.5 gefunden und schon ging alles. Deswegen halb die Frage ob du das aktuelle ne hast.
                  "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                  Kommentar


                    #10
                    Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die Schritte, die EA vorschlägt, exakt befolgt hast. Weil die Ursache tatsächlich da liegt.

                    The Global Ban Guid Problem - Try This ! - PunksBusted.com Sponsored by Clanwarz

                    Vielleicht hilft das noch...vielleicht stöberst du da einfach mal im BF2142 Unterforum auf der PB-Seite rum. Was besseres fällt mir dazu jetzt nicht ein.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                      Meinte ja ob du 1.5 drauf hast den 1.4. geht ne das Problem hat ich auch mal. Hatte seit langen nicht BF2142 installiert und dann 1.4 drauf machte und es immer nicht Punkbuster und dann habe ich gegoolet und 1.5 gefunden und schon ging alles. Deswegen halb die Frage ob du das aktuelle ne hast.
                      Natürlich hab ich die aktuelle Version

                      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                      Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die Schritte, die EA vorschlägt, exakt befolgt hast. Weil die Ursache tatsächlich da liegt.

                      The Global Ban Guid Problem - Try This ! - PunksBusted.com Sponsored by Clanwarz

                      Vielleicht hilft das noch...vielleicht stöberst du da einfach mal im BF2142 Unterforum auf der PB-Seite rum. Was besseres fällt mir dazu jetzt nicht ein.
                      Ja, die Schritte hab ich alle befolgt oder wurde ich jetzt endgültig von allen PB Server gebannt
                      Chaos Universe

                      Kommentar


                        #12
                        Nein, das Problem ist immer noch, dass das Spiel dir aus deinem CD-Key eine ungültige GUID kreiert,die global von Punkbuster gesperrt ist. Eigentlich sollten die von EA beschriebenen Schritte, das Problem beheben, aber irgendwo scheints da noch zu klemmen.

                        Hast du das Spiel über EA-Downloader runtergeladen?

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                          Nein, das Problem ist immer noch, dass das Spiel dir aus deinem CD-Key eine ungültige GUID kreiert,die global von Punkbuster gesperrt ist. Eigentlich sollten die von EA beschriebenen Schritte, das Problem beheben, aber irgendwo scheints da noch zu klemmen.

                          Hast du das Spiel über EA-Downloader runtergeladen?
                          Ne, habs per DVD installiert
                          Chaos Universe

                          Kommentar


                            #14
                            Hmm...
                            hast du dieses Hinzufügen von x9392 blabla 1mal oder 2 mal ausgeführt in der registry?

                            Click the plus (+) sign next to Electronic Arts.
                            Click the plus (+) sign next to EA Games.
                            Click the plus (+) sign next to Battlefield 2142.
                            Click on the ergc. On the right panel screen, double click on default.
                            You should see a code under Value Data.
                            Enter x9392 at left most part of the code.


                            This value you input is overwritted by the value in

                            Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2142

                            If you click Battlefield 2142 and check right panel you'll see a string value named "ergc" and it's value should be the same as the one indicated in EA's fix.
                            (same place where you can see string values of version, install type etc.)

                            Meaning you have to do what EA suggests *TWICE* in different locations (once in "ergc" key and once in "Battlefield 2142" key

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habs 1 mal gemacht, aber jetzt zum zweiten mal. Mal sehen obs dan klappt


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Skulblaka schrieb nach 4 Stunden, 53 Minuten und 41 Sekunden:

                              Edit :
                              Nein, geht leider nicht, aber langsam reichts mir von dem PB Müll
                              Zuletzt geändert von Skulblaka; 14.04.2009, 20:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              Chaos Universe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X