Stargate Empire At War!! HILFE - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Empire At War!! HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Empire At War!! HILFE

    hallo leute

    habe mal wider ein problem hoffe ihr könnt mir helfen, also das prblem ist so habe vor kurzem ein mal schon gefragt wo ich das spiel Stargate Empire at War bekomme und bekamm gesagt wo ich es her bekomme jetzt habe ich es gedownloadet und instaliert aber ich weis jetzt nicht wie ich es gestartet bekomme oder wie ich es jetzt spielen kann denn auf dem desktop ist kein batten und in den spielen star wars hauptspiel so wie im erweiterungspack gibt es keine hinweise wie ich zum spiel komme jetzt hoffe ich auf eure hilfe denn ich bin ein grosser fan von denn stargate serien und dem star wars spielen bitte helft mir hhhhiiiillllffffeeee

    MFG-Barbossa

    #2
    Um das mal schnell abzuschließen geh in den Ordner wo du Star Wars Empire at War installiert hast im untergeordneten Ordner "GameData", und dort solltest du eine Datei vorfinden können die Stargate heißt, vorausgesetzt du hast die Mod auch im richtigen Ordner also im Star Wars Ordner installiert, und von dieser Datei aus kannst du die Mod starten.

    sollte im Normal Falle so sein:

    C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData

    in dem Ordner ist dann die Datei zum starten namens: Stargate

    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


      #3
      ich danke dir es geht jetzt vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X