Frage zum spiel stargate empire at war - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum spiel stargate empire at war

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum spiel stargate empire at war

    HALLO

    habe eine frage an die das spiel stargate empire at war spielen wie kann ich im Globale-Eroberung denn die ORI oder die Wraith spielen, und wie bekomme ich heraus im EVENTS:Stargate Universum die frage (mission) "finden sie heraus was mit der Prometheus passiert ist " denn ich bin am verzweifeln spiele seit 4 tagen und weis nicht mehr weiter kann mir einer oder mehrere helfen das zu beantworten.

    und mal was anderes wiso gibt es keine kampagne in dieser version und gibt es denn schon ein addon für dieses spiel ich habe 1.1 naja ich hoffe ihr könnt mir helfen

    ps. danke an die,die mir geholfen habe

    MFG-Barbossa2103
Lädt...
X