Hilfe bei Soldiers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Soldiers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei Soldiers

    Hallo
    Mein Game Soldiers: Heroes of world war 2 streikt. Ich habe windows Vista und den Vistapatch installiert, aber immer wenn ich es starten will und er am Laden ist, kommt eine Fehlermeldung. Dann schliesst er Soldiers wieder. Kann mir jemand helfen??? Ich meine dieses Game:
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

    #2
    Es wäre sehr hilfreich, wenn du auch schreiben würdest, welche Fehlermeldung denn kommt.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X