Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefront 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlefront 2

    Hallo

    ich möchte gerne wissen wie man Mitteilungen an andere Spieler schickt (Mehrspieler)? z.B.: hi, ...

  • #2
    Also, wenn du nur an dein Team eine Mitteilung machen willst, dann musst du
    1 x die Taste 'Z' drücken und dann deine Nachricht eingeben. Zum Abschicken Enter drücken.

    Wenn du an alle Spieler eine Nachricht schicken willst, dann drücke 1 x 'T', gib die Nachricht ein und drück Enter.

    Du musst dir aber bewusst sein, dass du weder feuern, noch umhergehen kannst, wenn du eine Nachricht eingibst. Du wirst darum sehr schnell zur Zielscheibe, wenn du jemandem mitten auf dem Schlachtfeld schreibst.
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

    Kommentar

    Lädt...
    X