Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Mod Bei Empire At War Startet Nicht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Mod Bei Empire At War Startet Nicht!

    Hallo

    Ich habe Star Wars Empire at War gekauft und habe mir den Stargate Mod heruntergeladen. Ich willl mit der .bat Datei dasSpiel starten, aber es macht sich aber immer das normale Game auf und nicht der Mod.

    Habe Vista Ultimate 64X Bit.

    Ich habe mir schon so ziemlich alle Modlauncher für 64 bit gedownloaded, die sehen auf den mod nur wenn ich den dann starten will mach er ganz normal das spiel auf, aber nicht den Mod.

    Hier ein Link, da seht ihr ein paar Screenshots von dem ordner, ob ich alles richtig gemacht habe.

    • Anmelden

    Haben aber schon einige Leute gesagt das alles richig drinnen ist.

    Hoffe das hier irgendwer eine Lösung hat.


    Gruß
    Sascha

  • #2
    Bei mir starten Mods mit dem Mod Launcher auch nicht. Such die Exe-datei von dem Mod und starte die. Wenn das nicht klappt installiere ihn neu und achte darauf, dass du nicht einfach installierst sondern als Zielordner wirklich den von Empire at War nimmst. Ich habe es z.B. auf "D:" installiert trotzdem ist der ursprüngliche Zielordner bei der Installation von Mods immer noch "C:/Programmfiles/...".
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


    • #3
      also ich habe nur ein bat datei und keine exe gefunden, aber dort startet sich empire at war im abgesicherten modus und nicht der mod. irgendwie schon komisch

      Kommentar


      • #4
        Die .bat muss sich im GameData Verzeichnis befinden. Der Mod unter GameData\Mods\Stargate
        Stargate Mod für Empire at War
        www.stargate-eaw.de
        http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          Also ich habe auch den Stargate Mod installiert und es startet genau wie bei AsgardFreyer immer das originale Spiel. Meine bat-Datei befindet sich im GameData Ordner und der Mod is unter GameData/mods/stargate installiert. Ich habe es mit dem Modlauncher und mit der bat-Datei probiert. Bei beiden startet nur das original Spiel. Auch das neuinstallieren sowohl des Spiels als auch des Mods hat nichts bewirkt. Hat vielleicht einer eine Lösung für mich?

          MfG

          Ratschye

          Ps.: Ich hab XP

          Kommentar


          • #6
            guten,

            also ich hab alles so gemacht wies gesagt wurde.
            aber es funktioniert nicht.
            habe alles gelöscht und neu installiert.
            es hat alles nichts geholfen.
            kann mir einer sagen wie ich stargate eaw
            schritt für schritt installiere?

            bedanke mich schonmal im foraus.

            Kommentar

            Lädt...
            X