Bridge Commander- Schiffe zittern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bridge Commander- Schiffe zittern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bridge Commander- Schiffe zittern

    Hi.

    Ich weiss nicht, ob das normal ist, aber bei mir fangen die Schiffe nach längerer Zeit an zu zittern. erst wenig, dann immer mehr. Ist das ein bekanntes Problem, odr liegt das am PC? Hatte das auch auf meinem alten PC. Kann man das irgendwie beheben? Gerade wenn ich einfach nur durch das All fliegen will, stört das ganz schön.


    MFG, Benny.

    #2
    Schau mal Beim Bridge Commander Hilfe Thread nach, dort wurden schon so viele Probleme besprochen, vielleicht findest Du dort auch gleich die passende Antwort.

    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      #3
      Danke, ich werds einfach mal da versuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X