Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Empire at War Mod 1.1 <Hilfe> ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Empire at War Mod 1.1 <Hilfe> ???

    Vorab: Ich habe den Stargate Mod 1.1. ! Im Spiel spiele ich bei der Galaktische Eroberung die MAP Stargate Universum ( 114 Planeten ).
    Momentan bin ich im 141 Spielmonat als Tauri und habe die Tech Stufe 5. Habe fast schon die ganze Galaxie eingenommen, außer Ori und Replicatoren Planeten, was aber nicht mehr lange dauern wird. Nun habe ich aber 2 Probleme.

    1: In der Galaxie gibt es ehemalige Antiker-Planeten ( z. B. P3X-439, Praclarush Taonas ) die ich nicht einnehmen kann? Wenn ich meine Flotte anklicke und es auf den feindlichen Planeten ziehen will, so wie normal bei anderen, tut sich nichts ?? Woran liegt das ? Was muss man machen ??

    2: Ich kann nicht in die Pegasus Galaxie. Wenn ich von der Erde oder anderen Planeten auf die Midway Station meine Schiffe ziehen will um in die Pegasus Galaxie zu kommen, tut sich wie im Problem 1 beschrieben nichts !! Woran liegt das? Was muss man machen ??


    Eine letzte Frage, mit welchen Schiffen läst es sich besser gegen Ori oder Replicatoren kämpfen??

    Danke im Vorraus!!!!!
Lädt...
X