Homeworld 2 (Wie Patche ich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeworld 2 (Wie Patche ich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homeworld 2 (Wie Patche ich)

    Liebe Scfi Gemeinde ich habe gelesen das man Homeworld-2 auf deutsch umpatchen kann und logos entwerfen kann?
    Ich möchte nichts falsch machen könnt ihr mir bitte helfen.

    1.Könnt ihr mir die Links für die Patche geben oder soll ich erstmal vom Ingame patchen?

    2.Sieht mein gegenüber im Multiplayer die Logos? Und wie erstelle ich sie?

    #2
    Zitat von T.A.R.D.I.S. Beitrag anzeigen
    1.Könnt ihr mir die Links für die Patche geben oder soll ich erstmal vom Ingame patchen?
    Ich weiss nicht ob umpatchen möglich ist aber ich gebe dir mal eine Link für die Patches.

    Zitat von T.A.R.D.I.S. Beitrag anzeigen
    2.Sieht mein gegenüber im Multiplayer die Logos? Und wie erstelle ich sie?
    Das weiss ich nicht..
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

    Kommentar

    Lädt...
    X