Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Legacy 2 - Startet nicht mit OpenGL-Fehler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Legacy 2 - Startet nicht mit OpenGL-Fehler

    "GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem" spuckt die Konsole aus und der Bildschirm bleibt grau jedesmal wenn ich Elite Force 2 starten will.

    Googlelei hat ergeben das ich a) Treiber neu draufmachen muss oder b) ältere Treiber verwenden soll.

    Hab leider für meine GTX 275 schon den allerersten der auf der CD dabei war getestet, und das Problem bleibt weiterhin bestehen.

    EDIT: Legacy? Elite Force natürlich
    Zuletzt geändert von Spender; 20.06.2009, 17:38.

  • #2
    Das selbe Problem hatte ich mit meinem alten Rechner auch mal. Weiß nicht mehr was ich genau gemacht habe, aber ich hab mir glaube ich irgend so ein display control center (oder so ähnlich) +Treiber von ATI runtergeladen und dann liefs

    Kommentar

    Lädt...
    X