Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Battlefront 2 patch 1.1 proplem bei Insatllation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars: Battlefront 2 patch 1.1 proplem bei Insatllation

    Hi community,
    ich habe bei SWBF ein Proplem.
    Als ich es neulich nicht starten konnte musste ich es neu installieren. Danach ist es natürlich auf 1.0 gepatch(standart halt).
    Als ich den neuen 1.1 patch installieren wollte, stand nachem Download: "star wars battlefront 2 ist auf den neusten Stand patch kann ich nicht installieren"
    Das stimmt aber nicht!!!
    Oben in der Ecke steht immer noch 1.0(im ingame Modus)!
    Und das stimmt auch!
    Was soll ich machen?
    Es ist driengend.
    MfG
    Infernosounds

  • #2
    Hau es einfach noch mal komplett runter via mitgelieferter Deinstallation (bis evtl auf vorhandene gespeicherte Konfigurationen) und setz es dann nochmal neu drauf. Klingt so, als wären noch alte Datein der vorherigen Version 1.1 vorhanden, welche das neue Spiel jetzt glauben lassen, das das ganze Spiel schon auf 1.1 gepatcht wurde.
    Hast du die Neuinstallation einfach übers alte Spiel drüber geschrieben oder von Hand gelöscht oder richtig vorher deinstalliert? *neugierg schau*
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X