Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SWRC Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SWRC Frage

    Ich habe eine Frage:
    Ich habe mir von nvidia.de die swrc demo runtergeladen und instaliert aber wenn ich das spiel starte steht dort das eine cd benötigt wird.
    Was muss ich tuen???
    who dares wins

  • #2
    Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen, die Demo sollte logischerweise ohne CD spielbar sein. Deinstalliere das Game am besten nochmal komplett, und nimm 'ne Demo-Version aus einer vertrauenswürdigen Quelle.

    Mit der von Chip (Demo: Star Wars - Republic Commando - Download - CHIP Online) sollte es eigentlich keine Probleme geben, bei 86% positiven Bewertungen kann man wohl davon ausgehen, dass diese Version spielbar ist.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank meine Ferien sind gerettet aber ich habe nvidia für vernünftig gehalten
      who dares wins

      Kommentar


      • #4
        zu früh gefreut hier kommt auch: no cd detected the launcher will close no
        who dares wins

        Kommentar


        • #5
          Zitat von C-5PU Beitrag anzeigen
          zu früh gefreut hier kommt auch: no cd detected the launcher will close no
          Also ich hatte damals mit der Demo keine Probleme... Man kann damit aber sowieso nur eine Mission auf Kashyyyk (ca. 5-10 Minuten) spielen, und da es das Game mittlerweile komplett für unter 10 Euro gibt, sollte man sich überlegen, ob sich die Investition nicht lohnt.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


          • #6
            So, seit langer Zeit mal wieder ´n Post^^
            Also um zum Thema zurück zu kommen: ich habe nun die Vollversion gekauft und installiert. Allerdings wird mir bei der Installation ständig ein Fehler angezeigt (component transfer error).
            CD ist im 1A Zustand. Hat da wer ne Idee, woran das liegen könnte?

            MfG C-5PU
            who dares wins

            Kommentar


            • #7
              Also, ich hab die CD jetzt ebenfalls gekauft, und bei mir zeigt er das Problem nicht. Vielleicht blockt der PC sie wegen irgendwas ?

              Lg
              ------------------------------------------------------
              " Noch nie hat ein X irgendwo irgendwann einen wichtigen Ort makiert!" paar Stunden später:" Das X makiert den Ort." - Indiana Jones

              Kommentar

              Lädt...
              X