Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KOTOR unter Windows Vista

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KOTOR unter Windows Vista

    Ich habe mir gestern Vista zugelegt und dann Kotor installiert. Wenn ich Kotor starte, dann komme ich dahin, wo er die Disk überprüft und dann einfach Peng: Wieder normal auf dem Desktop. Kann mir jemand helfen, der sich damit auskennt?
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

  • #2
    Rechtsklick auf die Verknüpfung-> Eigenschaften-> Kompabilität-> Programm im Kompabilitätsmodus ausführen für Windows XP

    Damit sollte es laufen, hat es zumindest bei mir getan. Gilt für den zweiten Teil übrigens genauso.

    Kommentar


    • #3
      Das habe ich versucht. Es haut immer noch nicht hin. Er scannt die CD und dann ist einfach nur noch der Desktop. Ich habe mal den Task Manager gestartet und den Prozess beobachtet. Einfach von der einen Sekunde auf die andere ist der Prozess beendet.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Carmel schrieb nach 54 Minuten und 52 Sekunden:

      Also, ich habe mal den Hardware-Scan gemacht und es ist alles in Ordnung ausser der OpenGl 1.4.0 Drover,d en er braucht. Kann man den downloaden? Ich habe ihn nirgens gefunden...
      Zuletzt geändert von Carmel; 15.07.2009, 12:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

      Kommentar


      • #4
        Wie's für KotOR aussieht weis sich nicht, aber für KotOR2 hab ich eine modifizierte mss32.dll-Datei gebraucht.
        google mal, vielleicht findest du etwas ähliches für KotOR.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar

        Lädt...
        X