Armada Problem! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada Problem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab es auch schon 3x durchgespielt... Aber teilweise sind das zufällig auftretende Fehler... Ich hab in der letzten Mission der Föderation den selben Fehler gehabt wie oben geschildert... (den mit dem kleinen grünen Punkt)

    Ich habe alle Einheiten auf "Suchen und Zerstören" losgeschickt dann is Armada aber abgesoffen
    Am Ende musste ich schließlich die Mission noch einmal spielen... Traurig aber wahr... (mit patch 1.2 wird dieses Problem NICHT behoben... Das nervt mich am meisten)
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


      #17
      hmm, seit dem patch funzt armada eigendlich gut. kaum mehr abstürtze oder eingefrorenes spiel. was der bug mit dem punkt auf dem bilschirm soll weiß ich auch nicht. das ist einfach pech .

      armada schluckt sehr viel ram. seit ich 256mb habe funzt die mouse optimal.
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #18
        ich habe 640 MBRam und die maus läuft nicht flüssig bei dem verdammten game.. die engine is einfach nur schlecht.. zwar sehen die meisten dinge in 3d ganz süß aus.. aber ohne ne perfekt funkende maus ist es mir meistens ein graus zu spielen..

        meine schöne MS optical ruckelt durch die gegend und obwohl das spiel sonst perfekt geht.. ohne ruckeln und allem .. meine maus zieht nach und zu langsam.. da spielt man einmal armada und hat sonst kein aiming mehr.. das is arg.. hoffentlich kann man bei Armada 2 die mousesensity ändern..

        sonst hatte ich bei hoher auflösung immer das prob mit der schrift die dann so komisch geworden ist.. aber das lässt sich beheben wenn man andere schriftarten anklickt..

        aber die maus ist einfach ein hoffnungsloses unterfangen.. weder meine Optical noch die trackballmaus eines freundes oder meine alte 3 tasten logitech.. keine geht richtig..

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #19
          das ist alles nix neues...
          hab mich an die mouse schon gewöht und kann das spiel jetzt perfekt spielen. ohne größere probleme. ich hab 768 ram . die engine ist sicher nicht die beste. aber die grafik ist gut und der spielpass ist auch gegeben und armada 2 ist auch bald da, oder schon da???? im neuen armada sind solche fehler sicher *hoff* ausgemärzt.


          cu
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #20
            habet vertrauem zu gott und eure hoffnungen werden erfüllt..

            tut mir leid das war wieder meine Erzdiakonische seite


            nun ich glaube nicht dass sie wieder die selben fehler machen wie bei Armada 1.. so blöd sind nicht mal die jungs von activision.. obwohl sie wohl nie lernen werden dass das setup schlecht is

            mFG UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              #21
              rahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

              sprich nicht von diesen setup. die dinger von activision sind doch alle gleich. langsam, langweilige hitergrund musik.... . die werden sicher kein neues setup programmieren welches besser ist. es sei den sie nehmen ein anderes. *hoff*
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


                #22
                sag ich doch.. obwohl hin und wieder sind die setups ganz interessant.. wenn sie nicht so lange dauern würden

                vor allem in ich aber der meinung dass ein button dazugefört..: keine musik! denn diese musik ist nicht zum aushalten und ich kann nicht danemben meine schönen Metal lieder hören! waa..
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                  #23
                  nicht nur das. das setup kann auch nicht unterbrochen werden. es sei den der stecker wird gezogen. interessant sind sie nur das erste mal. dann kenn ich sie schon und hoffe nur auf dessen schnelle abschließung .
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                    #24
                    mit F3 kannst es immer abbrechen.. steht unten dabei..

                    und du hast recht nach ein paar mal is es einfach nur fad!
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      #25
                      wegen der mouse: in menü gibt es doch einen punkt spiel steuerung(oder ähnlich) da kann man das scrolling ändern. stell die op für die mouse einfach anders ein.

                      Kommentar


                        #26
                        geht nit und wird auch nit besser

                        MFG UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X