Star Wars Battlefront II problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront II problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Battlefront II problem

    Hi erstmal, ich habe grade dieses forum endeckt und hab mir gedacht das ich hier vielleicht eine antwort auf meine frage finden kann.

    Es geht um den MP von SWBF2, und zwar wenn mein freund auf meinen eigenen erstellten server joinen will dann steht bei ihm Beschäftigt und die Sekunden darunter. Und da kann er warten bis Zur zahl 1000 ohne irgendwie zum Ladebildschirm zu gelangen. Aber wenn er einen Server erstellt bin ich in 2 Sek auf seinem Server drauf.

    Woran kann das liegen? Bitte um Schnelle antwort!

    Lg DomSlayer

    #2
    Bitte hier nachschauen:

    "Klick und Bluescreen? Will ein Spiel nicht starten oder stürzt es immer aus unerklärlichen Gründen ab? Falls ihr Konfigurationsschwierigkeiten oder Hardware Probleme bei Spielen habt seit ihr hier genau richtig"


    Wenn deine Frage dort noch nicht beantwortet wurde kannst du sie in dem Thread gerne nochmal stellen.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X