SWBF2 Map Editor Problem! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SWBF2 Map Editor Problem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SWBF2 Map Editor Problem!

    Bei mir findet der Editor die datei Binkw32.dll nicht, ich hab dan versucht die Datei zu downloaden und in den ordner zu geben aber danach kommt die meldung Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkDX9SurfaceType@4" wurde in der DLL "Binkw32.dll" nicht gefunden. Kann mir da jemand helfen oder einen Link geben mit der Richtigen DLL datei?

    Bitte um Schnelle Hilfe.

    #2
    Das gehört hier hin:

    Troubleshooting - SciFi-Forum
    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

    Kommentar

    Lädt...
    X