Star Trek New Worlds - Fehlermeldung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek New Worlds - Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek New Worlds - Fehlermeldung

    Hallo!
    Ich hab mir seit gestern mal wieder ST New Worlds rausgekramt.
    Die Installation hat wunderbar geklappt, aber wenn ich eine Kamagne starte kommt folgende Fehlermeldung:

    Microsoft Visiual C++ Runtime Library
    "Runtime Error
    C:\........\STNW.exe
    abnormal program termination"

    Ich habe Win XP Prof

    Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
    Vielen Dank!

    #2
    Zitat von Moon-Island Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich hab mir seit gestern mal wieder ST New Worlds rausgekramt.
    Die Installation hat wunderbar geklappt, aber wenn ich eine Kamagne starte kommt folgende Fehlermeldung:

    Microsoft Visiual C++ Runtime Library
    "Runtime Error
    C:\........\STNW.exe
    abnormal program termination"

    Ich habe Win XP Prof

    Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
    Vielen Dank!
    Hi,

    ich hab dasselbe Problem und hab mich im Netz schon dumm und dusslich gesucht deswegen. Anscheinend wurde dieses Spiel nach dem Release von den Entwicklern links liegen gelassen, soweit ich weiß, gibt es nicht mal 1(!) Patch dafür.

    Ach ja, Kompatibilitätsmodus funktioniert bei mir auch nicht. Tut mir leid, dass ich keine Hilfe bin, aber vlt. findet sich ja noch jemand mit einer wundersamen Lösung.

    Kommentar

    Lädt...
    X