Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jagged Alliance 2 setup WIN XP startet nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jagged Alliance 2 setup WIN XP startet nicht

    Hi leute,

    vor lauter verzweiflung muss ich jetzt nen thread eröffnen, da ich echt die schnauze voll hab von 2 tage googeln und nicht ans ziel komme

    ich hab aus meinem schrank mal wieder jagged alliance 2 ausgegraben und hab wieder super bock auf dieses game, nur leider startet das Setup nicht.

    Problem:
    cd rein
    autostart öffnet sich
    klick auf installation
    cd wird geladen aber setup öffnet sich nicht und es passiert einfach nichts mehr, garnichts !!!

    da die cd etwas verkratzt war, dachte ich es lag daran und hab mit wundermittel "xerapol" (plastikpolitur) die kratzer entfernt...geht immernoch nicht.... habe mir dann das spiel gestern nochmal bei ebay gekauft....
    als ich jetzt gerade auf die idee kam es auf meiner freundin ihrem laptop zu probieren (mit windows vista) gab es kein problem!! installation ging wunderbar.

    damn, was soll ich tun ?

    wär super wenn mir da jemand helfen kann!!!

  • #2
    Den Kompatibilitätsmodus für JA aktivieren?

    Kommentar


    • #3
      Er kann es ja nicht mal instalieren (zumindest hab ich das so verstanden)

      Such doch mal das hier durch: google

      ok, die Tatsche, dass dieser Thread da an 4. Stelle kommt ist nicht gerade ermutigend aber...
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar

      Lädt...
      X