Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War 2 internet zu lahm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dawn of War 2 internet zu lahm

    Hallo liebe Community!

    Leider hab ich folgendes problem mit DoW2:
    immer wenn ich das Spiel starten will, melde ich mich über Steam an. wenn ich jedoch das spiel starten will, sagt er mir: "Zeit bis zum Spielstart:15 Stunden, 25 Minuten"

    Was wohl an unserem Unglaublich schnellem Internet liegt (Maximum 25-27 Kb/s, meistens jedoch so 15 Kb/s...).

    Jetzt habe ich im Menü von Steam den automatischen Patchdownload deaktiviert, aber die Meldung kommt immernoch! (war vor einer Woche -.-).

    Desweiteren habe ich nun Windows 7 RC, jetzt steht bei "Meine Spiele": "Installiert: Dawn of War 2". Und statt Starten steht auf dem Button nun "Kaufen"!!!

    Ich könnte es natürlich wieder Intallieren, mit meinem Orig. Key.
    Letztes mal hat er während der Installation einen Patch geladen...
    Ich musste meinen PC 2 Tage durchgehend anlassen, aber das kanns dooch nicht sein!

    Könntet ihr mir bitte helfen? Ich weiss sonst nicht weiter...
    Bin echt angefressen, ich habe 50 euro für so ein tolles Game (im Ernst)ausgegeben und ich kann es nicht spielen! Verrat!

    Viele Grüße und danke im Vorraus,
    Norexan

  • #2
    Tja, es ist nunmal leider so, dass dank der modernen Maßnahmen Leute mit langsamem Internet einfach Pech gehabt haben. Gerade bei DoWII ist ja der Update-Zwang für das Spiel und Steam selbst immer ein großer Kritikpunkt seitens der Fangemeinde, aber das sich daran etwas ändert ist fraglich.

    Im Prinzip können die Betroffenen (zu denen ich mit < 80 KB/s auch zähle) nur darauf hoffen, dass ihre Orte zu den erlesenen zählen, die sich in den nächsten Jahren auf den Ausbauplänen der Telekom finden.

    Kommentar


    • #3
      Ja, da hsut du leider Recht, nur leider unternimmt die Telekom NICHTS, auch nach mehreren Anfragen, haben die nicht reagiert... Tja, da muss man wohl warten.

      Kommentar

      Lädt...
      X