Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Ship Pack 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Ship Pack 3

    Hallo liebe Community,
    ich habe Star Trek Bridge Commander mit dem Patch 1.1 und Kobayashi Maru 1.0. Jetzt habe ich mir das Stargate Ship Pack 3 auf Star Trek Bridge Commander installiert ,alle Mutators aktiviert aber wenn ich auf Quick Battle und dann Quick Battle Setup gehe und mir ein Stargate Schiff aussuche und dann auf Start klicke dann lädt er ein paar Sekunden aber dann kommt ein schwarzer Bildschirm. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Mfg Pimbo123

  • #2
    Da hast Du leider das Falsche Abteil erwischt, schau mal hier:

    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...oubleshooting/

    Vielleicht gibt es da ja auch schon die Lösung zu Deinem Problem?
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


    • #3
      Danke. Es klappt jetzt! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X