Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SWKOTOR2 Frage zu Goto's Yacht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SWKOTOR2 Frage zu Goto's Yacht

    Hey Leute,

    ich hab da mal ne Frage...
    Ich bin gerade auf gotos yacht und habe allers gekillt und alle sachen von der brücke freigeschaltet und überlastet.
    desweiteren habe ich die energie vom paneel 1 auf paneel 2 oder wie das heißt umgeleitet.

    doch ich kann aus irgend einem grund die energieversorgung nicht überlasten um vom schiff zu kommen.

    Bitte antwortet möglichst schnell, da ich bald weiterspielen möchte.



    P.S. Goto's Yacht is die auf Narr Shadar

  • #2
    Dann fehlt dir wahrscheinlich noch ein Datapad. Such noch mal alles ab wo sich diese Datapads befinden könnten.

    Oder die unwahrscheinlichste Lösung wäre du hast einen Bug.

    Kommentar


    • #3
      OK
      Dankeschön


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      joerninator schrieb nach 23 Minuten und 14 Sekunden:

      Danke!!
      Hat alles geklappt^^
      die einfachsten möglichkeiten sind manchmal wirklich die besten

      danke nochmal ne
      Zuletzt geändert von joerninator; 25.07.2009, 20:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


      • #4
        Kein Problem, ich kenn mich einigermaßen mit den beiden Spielen aus und kann dir manchmal Tipps geben aber nicht immer.

        Es gibt auch eine Unmengen an Mods, meist zu finden auf Lucasforum oder kotorfiles, wenn du dein Spiel erweitern willst. Auch gibt es dort für den rausgenommen Content Mods.

        Kommentar

        Lädt...
        X