Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darkstar One: Nur Probleme auf Vista Home Premium

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darkstar One: Nur Probleme auf Vista Home Premium

    Hallo,
    ich hab mir seit langem überlegen nun doch Darkstar One geholt weil ich mal wieder lsut auf was Weltraumrtiges hatte. Habs bei Amazon gekauft. So nun wollt ich das auf meinen Laptop installieren, hat auch geklappt, aber beim ersten Startversuch sagte er mir: "Nicht die Originale Spiele DVD im laufwerk. Bitte legen Sie...usw" so das hat das Spiel nach nem neustart des rechners auch noch gemacht. Hab mir dann notgedrungen nen Crack ausm I Net geladen, dann lief das spiel...aber schon im Huptmenü rucklete das bild andauern...also den Patch 1.03 runtergeladen und installiert. dann noch nen neuen Crack dazu und das spiel lief...aber bei der ersten Mission fingen die grafikruckler wieder an und ich weis einfach nich was ich dagegen machen kann.
    HAb auch schon den Kompatibilitätsmodus ausprobiert und das spiel als Admin gestartet jedoch keine veränderung.

    Hab ne GeForce 9500M GS und nen Intel Centrino Duo Core mit 2,4Ghz...das sollte doch mehr als genug leistung sein...

    Könnt ihr mir bitte helfen...??!!!

    Und ich sag es noch mal: Ich habe das Spiel bei Amazon gekauft! Da ich mir nen Crack runterladen musste dachten n paar andere in nem anderen Forum das ich ne gezogene Version hätte und sie deshalb nicht funktioniert
Lädt...
X