Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FoC hat den Geist aufgegeben !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FoC hat den Geist aufgegeben !

    Moin Leuts,

    Habe nochmal ein kleines Anliegen.

    Das Spiel Star wars Eaw FoC streikt und will einfach nicht mehr starten.

    Habe das Spiel eine längere Zeit nicht mehr gespielt und nur beiseite gelegen gehabt. Wollte es vor kurzer zeit nochmal spielen, aber es ging nicht. Das Spiel will und will nicht starten nachdem ich auf dem Spiellaucher auf "Spielen" geklickt habe. Vorher ging es immer ohne Probleme, CD immernoch in einem einigermaßen guten Zustand (außer leichte Kratzer, die vorher auch nie ein Problem waren).

    Habe das Spiel auch schon 2mal neuinstalliert, aber es will nicht starten. Auch alle Mods habe ich deinstalliert und erneut drauf gemacht. Aber nix geht.
    Und bei dem normalen EaW gibt es keine Probs.

    Hat einer ne Lösung ?
    http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


    No Sacrifice, No Victory

  • #2
    Nobody can help me.
    oh it`s so bad.

    nun, dann muss ich eben noch länger warten bis ich spielen kann :-(
    http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


    No Sacrifice, No Victory

    Kommentar


    • #3
      Hast du zufällig Vista 64Bit?

      Falls ja, hilft die vielleicht dieser Link:
      Star Wars Empire at War: Forces of Corruption Doomdungeon Inc.
      Falls nicht - schreib doch mal Konfiguration etc. hier rein!

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        FoC soll unter Vista / Win7 angeblich nicht starten, es gibt aber einen inoffiziellen Vista-patch der das Problem beheben soll. habe es selbst probiert und siehe da FoC läuft wieder.

        Kommentar

        Lädt...
        X