Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend Hilfe von Profis ( Sweaw )

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Hilfe von Profis ( Sweaw )

    Hallo läute ich brauche dringend Hilfe
    Ich habe schon etwas länger Star wars empire at war natürlich auch gespielt bei mir zuhause mal im Internetcafe und jetzt bei meiner Oma doch da ist das Problem, mit der Insallation hat alles geklappt, doch als ich spielen wollte Kamm dieser Text: Orginal disc could not be found or authenticated.

    Kann mir mal jemand sagen was das heißt ???
    Oder was man da machen muss ???

    Der Computer ist eig. Ganz neu und hat die entsprechende SpeicherKapazität und so, ich kenne mich da net so gut aus aber müsste alles stimmen freu mich für eine antwort.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Neolom schrieb nach 2 Stunden, 26 Minuten und 44 Sekunden:

    Sachmal Weiß Das niemand???
    Zuletzt geändert von Neolom; 02.10.2009, 22:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  • #2
    Das bedeutet: "Die Original-DVD konnte nicht gefunden oder authentifiziert (= als echt bestätigt) werden."

    Hast du denn die Original-Spiel-DVD in dem Laufwerk, über das das Spiel auch installiert wurde, während du versuchst es zu starten?
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar

    Lädt...
    X