Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

    Joa Hi,

    also ich hab ja seit ner weile dieses spiel käuflich erworben. Anfangs gings ja noch, alles war schick. Als ich nach 3 Wochen wieder spielen wollte war nichts merh so schick. Erst kam die Meldung ich soll CD 1 einlegen (die war drin) dann hab ich das Spiel gepachted. So dieses Problem war gelöst da hab sich ein neues aufgetan wobei ich nicht weiterkomme und euch um hilfe bitte. Immer wenn ich das spiel starten möchte öffnet sich ja bekanntlich die console (das ding mit der gelben schrift) ja alles gut soweit. Wenn das durchgelaufen ist startet das Spiel für 2 Sekunden dann kommt default menu file not found: ui/menus.txt, unable to continue!. Joa und nun weiß ich nich was ich noch machen soll.

    Bitte helft mir

    Mfg
    Darth Gurkenglas

    PS: wer die antwort weiß kann auf meine e-mailadresse antworten

  • #2
    Die Fehlermeldung sieht relativ eindeutig aus... die Datei "menus.txt" wurde entweder verändert oder gelöscht, vermutlich ein Fehler bei dem Crack, mit dem du die CD-Abfrage umgehst.
    Ich kann dir nicht sagen wo diese Datei liegen sollte, da sich bei meinem Game-PC vorgestern das Mainboard verabschiedet hat, aber die wahrscheinliche Lösung deines Problems kann ich dir auch so sagen:
    Das Spiel komplett deinstallieren und in einem sauberen Verzeichnis nochmal neu installieren. Soweit du die original CDs hast (wovon ich ausgehe) sollte das kein Problem und 'ne Sache von 10 Minuten sein.
    Falls du deine bisherigen Spielstände sichern möchtest, die kannst du einfach aus dem save-Ordner im Installationsverzeichnis rauskopieren und nach der Neuinstallation wieder dorthin verschieben.
    Danach sollte alles wieder funktionieren, falls nicht, den aktuellsten (offiziellen) Patch installieren. Wenn das "CD einlegen"-Problem nochmal auftritt sag bescheid, das ist vermutlich einfacher zu lösen.

    VG
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar

    Lädt...
    X