Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Star Trek SFC III, brauche dringend hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Star Trek SFC III, brauche dringend hilfe

    Hallo erstmal,

    Habe mir vor kurzem ein Netbook gekauft, genauer gesagt das POV mobii ION. Wollte Star Trek SFC III drauf zocken, nur startet das spiel nicht ?? Es kommen beim starten die Video Sequenzen und dann die Fehler meldung:

    Video Startup Error
    Unable to set full screen video mode; check video driver?

    Habe die neusten Treiber drauf, und alle Patches für das spiel, DX ist auch das aktuellste.

    könnte es daran liegen das die max auflösung des Netbooks bei 1024x600 liegt und das spiel diese nicht kennt ??

    Ich dachte das 800x600 unterstützt werden, wäre für jede hilfe dankbar.

    MFG

  • #2
    Netbooks sind auch nicht zum zocken ausgelegt, schon deshalb, weil in der Regel keine Grafikkarte, sondern nur ein Onboard-Grafikchip verbaut ist, der bei Spielen kaum mitmachen wird... Wenn das Problem in diesem Bereich liegt, werden da auch Treiber und Patches kaum helfen.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
      Netbooks sind auch nicht zum zocken ausgelegt, schon deshalb, weil in der Regel keine Grafikkarte, sondern nur ein Onboard-Grafikchip verbaut ist, der bei Spielen kaum mitmachen wird... Wenn das Problem in diesem Bereich liegt, werden da auch Treiber und Patches kaum helfen.
      Das weiß ich auch, allerdings besitzt mein Netbook den Nvidia ION (9400m) Grafikchip, da sind schin einige spiele möglich, grade so ein altes spiel wie SFC III.

      Hat jemand vorschläge ?

      Kommentar

      Lädt...
      X