Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire. Hab ein Problem mit dem Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vampire. Hab ein Problem mit dem Spiel

    Das Spiel stürzt bei mir immer ab wen ich am Anfang in Prag rumlaufe.
    Hab schon den 1.1 Patsch instaliert aber das hilft auch nicht.
    Kann einer mir helfen?
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

  • #2
    Lies dir als erster Mal die Readme Datei des Spiels durch, wenn dort dein Problem nicht aufgelistet wird, schreib wieder hier was her..

    Die Readme Datei des Spiels müsste sich natürlich im Ordner dieses befinden..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      das ist ja das problem das da nichts von diesem Problem steht.

      Etst komt dieset ton (Der meistens bei Windoof abstürzen zu hören ist) dan friert das Game ein

      Ah ja, der Patsch 1.1 geht irgendwie nicht. Habe schon tausendmal gepatscht aber es steht immernoch das ch v 1.0 hab.
      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

      Kommentar


      • #4
        Ich denke, es bedarf zumindest einiger grundlegender Informationen bezüglich Hardware...denn:

        Etst komt dieset ton (Der meistens bei Windoof abstürzen zu hören ist) dan friert das Game ein
        reicht für eine weitere Analyse nicht ganz aus, da die meisten Abstürze auf diese Weise ablaufen...

        Kommentar


        • #5
          Gut, ich bräuchte da wenn paar Informationen:

          Welche Soundkarte hast du? Ist sie PCI oder AGP basierend?

          Welche Grafikkarte hast du? Ist sie PCI oder AGP basierend?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Picard


            Welche Soundkarte hast du? Ist sie PCI oder AGP basierend?
            Es gibt keine Soundkarten, die auf AGP basieren.
            Der AGP-Port ist nur für Grafikadapter vorgesehen
            (Accelerated Graphics Port).

            @Andrycha
            Das könnte ein GraKa-Problem sein, was hast du denn für eine Grafikkarte und hat die einen eigenen Kühler?
            Ich hatte mal mit einer VOODOO 3-Karte das gleiche Problem, die ist bei grafisch aufwendigen Games nach einer gewissen Zeit abgestürzt bzw. das Bild ist eingefroren. (besaß auch keinen Lüfter)

            Denn eigentlich müßte deine GraKa von dem Spiel unterstützt werden, denn sonst würde es erst garnicht laufen.
            So long,
            Cyrus

            Kommentar


            • #7
              Soundkarte: Aztech 2320 P&P, ist schon etwas alt das Ding.
              Voodoo 2 ohne Küler.
              Meine andere PC daten. PII 233. 98 MB Ram.

              Ich werd mal das Game bei meinem Kumpel ausprobieren, villeicht liegt es ja auch an der GraKa. der hat eine TNT 2...naja, mal sehen
              Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Cyrus


                Es gibt keine Soundkarten, die auf AGP basieren.
                Der AGP-Port ist nur für Grafikadapter vorgesehen
                (Accelerated Graphics Port).

                Jaja, ich weiß eh, aber es ist leicht verständlicher, wenn ich so frage

                Als erster vor dem Spielstart, beende mal alle Windowsprogramme, außer Systray und Explorer.. Gib Alt+Strg+Entf ein und beende die Programme, die mitlaufen.. Denn wenn man die rennen lässt, kann es leicht zu Spielabstürzen führen..

                Hast du jetzt eine AGP oder PCI Grafikkarte? Es könnte eventuell auch zu Konflikten zwischen AGP Grafikkarte und PCI Soundkarte führen..

                Da Voodoo 2 nicht mehr die neueste ist, solltest du dir mal den aktuellen Grafiktreiber dieser Karte runterladen und installieren.. Das gleiche gilt für deine Soundkarte..
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                • #9
                  V2 ist PCI.

                  kennst du die seite wo ich nen neuen Treiber runterladen kann? welche Versionsnumer hat den überhaupt der neueste Treiber für V2?
                  Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Geh für die Grafikkarte unter www.3dfx.com

                    Es ist dort eh nur der neueste Treiber für deine Grafikkarte zum runterladen..

                    Du hast dann wahrscheinlich die Voodoo 2 1000 oder?

                    Und für die Soundkarte geh am besten unter www.treiber.de Dort klickst du dann auf Soundkarten, und dann auf deinen Hersteller, also Aztech.. Dort gibt er dann eh den Link zu dem neuesten Patch dieser Soundkarte aus..

                    Und mit dem Beenden von den Windowsprogrammen geht eh alles klar?

                    So ich hoffe ich hab geholfen..
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Soviel ich weiss hab ich die Banshee version. kann mich aber irren

                      Das Game stützt heufig ab wen ich in der Prag bin, auserhalb nicht so oft, villeicht 1 man pro Stunde ..Komisch

                      Naja, an der Külung der GraKa kann es auch nicht liegen, auch wen ich PC nach ein paar h einschalte geht es nicht.
                      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Gehe unter Systemsteuerung im Arbeitsplatz, dann klicke doppelt auf "System" dort klickst du dann auf "Gerätemanager", dann klickst du bei der Liste auf das kleine Plus bei "Grafikkarten".. Dort siehst du dann den Namen deiner Grafikkarte.. Gehe dann unter www.3dfx.com und wähle den aktuellen Treiber für deine Karte aus..
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja. das weiss ich nur es ist so dass bei mir da nur Creative 3D Blaster Voodoo 2 steht. aber villeicht sagt die die Hardware version etwas. bei mir steht : 002.

                          Und es muss an meinem PC liegen...da bei meinem Kumpel es problemlos leuft.
                          Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hast du es schon probiert, indem du alle Windows-Programme, die hinten mitlaufen beendest!!!!!!!???????????

                            Du müsstest doch außerdem für deine Grafikkarte ein Handbuch noch haben, wo der Name oben steht, oder?

                            Außerdem empfehle ich mal deinen Computer zu defragmentieren.. Das kann auch helfen..
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Andrycha
                              Das Game stützt heufig ab wen ich in der Prag bin, auserhalb nicht so oft, villeicht 1 man pro Stunde ..Komisch
                              Naja, an der Külung der GraKa kann es auch nicht liegen, auch wen ich PC nach ein paar h einschalte geht es nicht.
                              Das hört sich IMO immer mehr nach einem Hitzeproblem der Grafikkarte an. Das das Spiel meistens in Prag abstürzt hängt wahrscheinlich damit zusammen, daß die Grafik dort aufwendiger (mehr Gebäude, mehr Menschen usw.) als außerhalb ist.

                              Wie gesagt, ich hatte das Problem mit einer VOODOO 3 bei Need for Speed: Porsche. Wenn der PC stundenlang aus war, dauerte es ca. 20 Min. bis zum Absturz, wenn ich dann danach direkt neu hochgefahren bin, dauerte es nur noch ca. 5 Min.

                              Nachdem ich mir eine RIVA TNT2 (mit Kühler) besorgt hatte, gab es keine Probleme mehr.

                              Du sagst doch dein Kumpel hätte eine TNT2, dann tauscht doch einfach mal zum Test die beiden Karten und probiert es noch mal. Wenn es dann geht, dann besorg die entweder nen Kühler für deine VOODOO oder such mal nach ner billigen TNT2 (gebraucht kriegste die heutzutage fürn Appel undn Ei).
                              So long,
                              Cyrus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X