Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namen in SWBF 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Namen in SWBF 2

    hallo,
    ich habe 2 Fragen :
    die 1. :
    Wie kann man längere Namen im game haben als 15 Buchstaben?
    die 2. :
    Ich habe vor 3 Monaten einen Server mit Ping erstellt.
    Nun kann ich nur noch Server mit No Ping erstellen.Warum?Wie bekomme ich wieder einen Server mit Pings?
    Wenn jemand eine gute und zugleich deutsche und gut formolierte , kostenlose Komplettlösung zu Star Wars Knights of the old Republic II - The SIth Lords weiß bitte melden!

  • #2
    pc oder ps2?
    bei der ps2 mußt du dich für nen längeren namen bei gamespy anmelden.ob das bei der pc version auch so ist,weiß ich nicht.
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


    • #3
      Ich habe die PC-Version.Wenn ich mich bei GameSpy-Arcade anmelden muss, geht das über das Game (Also wenn ich im Spiel drin bin) oder muss ich extra auf die Gamespy-Arcade Website???


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Tribunator schrieb nach 13 Minuten und 13 Sekunden:

      wenn ich mich dann in gamespy-arcade einlogge weiß ich aber immer noch nicht wie ich meinen Namen verlängern kann.Ich möchte unbedingt den namen : IMPERATOR_DARTH_PLAGUEIS
      Es ging in Battlefront 2 und in Gamespy nur dieser Name hier :
      IMPERATOR_DARTH
      Zuletzt geändert von Tribunator; 24.10.2009, 18:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Wenn jemand eine gute und zugleich deutsche und gut formolierte , kostenlose Komplettlösung zu Star Wars Knights of the old Republic II - The SIth Lords weiß bitte melden!

      Kommentar

      Lädt...
      X