Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War FoC: Multiplayer geht nicht.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Empire at War FoC: Multiplayer geht nicht.

    Hi,

    Also ich habe folgendes Problem. Wenn ich FoC mit nem Kumpel Online Spielen will, bleibt immer das Verbindungsfenster schwarz, sodass man nurnoch abrechen kann. Die Firewall blockt auch nicht. Nat habe ich ausgeschaltet, da sonst im Verbindungsfenster "Natverhandlung fehlgeschlagen" steht.
    Könnt ihr mir helfen?

    Wichtiger Hinweis:
    Das Hauptspiel geht Online ohne Probleme (mit ausgeschalteten Nat). Deswegen denke ich nicht, dass es an den Ports liegt.

    Sys Config
    Q6600 @2,4 Ghz
    8GB Ram
    8800 GTX
    Windows 7 64 Bit
    (ich musste aber einen fix installieren damit das Addon überhaupt startet).

    Virenschutz ist Kaspersky 2010 und der Router ist eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170.


    Früher ging es auch noch =/.
    könnt ihr mir helfen?

    Danke!

  • #2
    Für Probleme bei den Spielen schaust Du lieber mal hier nach:

    Troubleshooting - SciFi-Forum

    Dort gibt es auch schon Threads über das Thema.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar

    Lädt...
    X