Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fallen Startprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Fallen Startprobleme

    Ich hab mir gestern The Fallen gekauft, und es installiert.
    Allerdings, sobald ich die .exe ausführe wird irgendetwas geladen und dann tut sich gar nichst mehr. Manchmal wurde die CD danach gar nicht mehr erkannt.
    Dann hab ich mal den neusten Detonator-Treiber für meine Grafikkarte installiert. Änderte aber auch nichts, mal abgesehen davon, dass ich jetzt nicht mehr in höhere Auflösungen stellen kann ohne dass mein Monitor ziemlich fies piept...

    Hatte jemand vielleicht dasselbe Problem oder weiss wie man helfen kann?

    Mein System sieht übriegsn folgendermassen aus:
    P II 350
    Geforce 2 MX
    128 MB RAM
    (das sollte dem Spiel doch wohl genügen, oder? Selbst offenbar anspruchsvollere Spiele, wie etwa Max Payne laufen da ohen weiteres..)

  • #2
    Als erster lies dir bitte mal die Readme-Datei des Spiels durch, und schau, ob dort dein Problem aufgelistet ist..

    Ansonsten solltest du dir nicht nur den neuesten Grafiktreiber runterladen, sondern auch unbedingt den aktuellen Treiber deiner Soundkarte.. Deine Garfikkarte ist AGP?

    Und bevor ich es noch vergesse: Unebdingt alle Windows-Hintergrundprogramme beenden, außer Systray und Explorer, bevor du das Spiel startest..
    Gib Strg+Alt+Entf ein und schließe die einzelnen Programme mit "Task Beenden"..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Schonmal vielen Dank für die Hilfe.
      Die Readme Datei hab ich mir natürlich schon durchgelesen, aber da steht für Abstürze beim Spielstart nur als Hinweis man solle die Grafiktreiber auf den neusten Stand bringen. Meine Soundkarte hat ziemlich aktuelle Treiber drauf. Ich hab übrigens ne PCI-Grafikkarte.

      Die Hintergrund-Programme hab ich ebenfalls alle beendet, mach ich beim Spielen eigentlich generell.

      Kommentar


      • #4
        Liegt vielleicht an den Detonator Treibern, ich hab auch eine Geforce aber nach einem Update dieser Treiber gingen ein paar Games nicht mehr
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Du meinst jetzt den Treiber, der bei der Soundkarte dabei war, oder? Deswegen solltest du trotzdem den neuesten Treiber für deine Soundkarte runterladen..

          Ansonsten würde ich dir auch raten dein Festplatte zu defragmentieren..

          Und das Spiel neuzuinstallieren.. Gibt es mehrere Installationsarten zu wählen?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            (Für alle die`s nicht wissen, ich war kurzzeitig Jaffa)

            Da es sich gestern völlig verabschiedet hat, gebe ich die Schuld mal vorläufig meinem CD-ROM-Laufwerk. Es gibt zwei Installationsarten, standard: 600mb und minimum: 150 mb, hat aber jeweils keinen Unterschied gemacht.

            Sobald ich ein neues hab, versuch ichs weiter...

            Kommentar


            • #7
              Das wirds sein, meins war auch mal kaputt und macht ähnliche Probleme.
              Gabs denn vorher auch bei anderen Sachen Probs?

              Kommentar


              • #8
                Nein, die hatte ich komischeweise sonst mit nichts.
                Aber jetzt habe ich ein neues Laufwerk und alles läuft einwandfrei!
                Nicht dass ich mich beschweren würde, aber dennoch seltsam...

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht war die CD verkratzt oder so, da hatte mein Laufwerk die ersten Probleme mit als es Anfing, kaputtzugehen

                  Kommentar


                  • #10
                    Welches Laufwerk hattest du denn vorher, und welches jetzt? Vielleicht lags ja an der Leistung des Laufwerks?
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hatte ein 32fach Laufwerk.
                      Der Brenner den ich nun hab liest auch mit 32facher Geschwindigkeit.
                      Also daran kann`s wohl nicht gelegen haben...

                      Kommentar


                      • #12
                        Also auch wenns momentan nicht grad Starprobleme bei "The Fallen" sind, so hab ich jetzt doch auch nen Problem.

                        Und zwar hab ich das Problem, dass im zweiten Level auf einmal meine Statusanzeige immer verschwindet. Nur an bestimmten Stellen kann man die nur noch sehen, und so läßt sich das Spiel definitiv nicht spielen. Vorher war das allerdings auch nocht nicht. Weiß einer, wie man das wieder ändern kann?
                        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X