Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FoC Patch Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FoC Patch Probleme

    Ich hab wegen dem B5 Mod Empire at War - Force of Corruption wieder installiert. Das Problem: Der benötigte Patch 1.1 lässt sich nicht installieren da er FoC nicht findet. Die Fehlermeldung rät einem das Spiel neu zu installieren. Ich habe es also auf 2 verschiedenen Partitionen mehrmals installiert und wieder runtergeschmissen und den Patch habe ich mehrmals von verschiedenen Seiten runtergeladen. Jedesmal das selbe Ergebnis: Spiel nicht gefunden!

    Weiß irgendjemand wie man das Problem löst.

    Habe einen Acer Aspire 8930G (2,5GHz Intel Core 2 Duo, 4GB DDR3 RAM, Nvidia GeForce 9700M) mit Windows 7 Home Premium (Unter Vista funktionierte das Patchen).
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

  • #2
    Kann sein das es an 7 liegt, ich selber hab es noch nicht, aber ein Kumpel von mir hats und zumindest das normale EAW hat sich ohne Probleme patchen lassen.
    Meist liegt dieses Problem entweder daran, dass der Patch in dem Standardverzeichnis des Spiels sucht (also Petroglyph/StarWars EAW/usw.) oder die Registry benutzt, welche unter Umständen (wenn du das Spiel verschoben hast) das Spiel jedoch nicht mehr findet, hier sollte eine Neuinstallation das Problem auf jeden Fall beheben. Da dies nicht der Fall ist, tippe ich auf Punkt 1.

    Ist bei 7 nicht auch ein XP Emulator mit dabei? Probiers mal auf dem zu installieren zu patchen, sollte eigentlich funktionieren. Wenn es nicht funktioniert, liegts am Patch. Wenn es funktioniert.... Müsstest du dir ständig EAW neuinstallieren
    Ansonsten frag mal in einem EAW Forum nach, wahrscheinlich gibt es dort mehr Leute mit ähnlichen Problemen.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


    • #3
      Ich habe das Spiel auch im Standardverzeichnis installiert selbes Problem. Verschoben habe ich es überhaupt nicht und in der Registry ist es garantiert. Schließlich ist es sogar im Spiele Ordner von Windows vorhanden.
      Nach dem XP-Emulator muss ich mal gucken.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar

      Lädt...
      X