Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für die Counterstriker...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für die Counterstriker...

    Das hat jetzt nich all zu viel mit ST zu tun...

    Ich hoffe unter euch sind ein paar Counterstriker
    Und zwar erfolgt folgende Fehlermeldung beim starten eines Internet Spiels;

    Gestern war noch alles in Ordung...und jetzt?!?!
    Mein Gott was soll das?
    Wie kann ich den Fehler beheben?
    Bitte helft mir...
    "Wer überwacht die Vögel?"

  • #2
    Ganz einfach: Installiere das Half-Life und CS Update, welches gestern erschienen ist. Dann dürfte wieder alles funktionieren. Du findest es z.B. bei

    cstrike.de
    counter-strike.net
    giga.de unter games (die Server sind wenigstens nicht down )
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      hm
      habs mir von counter-strike.net geholt..
      hoffe das ist die richtige Version "csv1113.exe"!
      Auf jeden Fall hats beim ersten Veruch nicht funktioniert aber ich werds nochmal versuchen...Oh!!*Idee*
      Liegt das velleicht daran das ich die deutsche Version von CS hab und nun das engl Update benutze??
      So das diese nicht kompatibel sind??
      nun ja, danke für dein Rat

      P.S.: Oder liegts doch daran das ich nicht die vollständige (Es gibts soweit ich weiß zwei) Updateversion habe??
      "Wer überwacht die Vögel?"

      Kommentar


      • #4
        Wenn du die deutsche Kaufversion hast, musst du das Update auf 1.0.0.3 installieren für die deutsche Kaufversion.

        Aber solltest du ne Flatrate oder DSL haben zieh dir am besten gleich die englische Vollversion aus dem netz.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ich glaub da hab ich glück!
          Ich die deutsche sowie die englische...
          kann ja mal die engl Vollversion installiern und dann updaten..
          "Wer überwacht die Vögel?"

          Kommentar


          • #6
            Also das Protokoll hat an und für sich nichts mit dem Update zu tun, oder ist das einfach nur schlecht übersetzt? Protokolle sind für mich z.B. TCP/IP, IPX, POP3, SMTP, FTP, UDP, usw...
            Hmm, aber wenn die Ursache die Protokolle sind, dann musst du welche hinzuinstallieren (das TCP/IP) unter Netzwerk. Es kann sein, dass dieser Server zu dem du connecten wolltest das IPX Protokoll zur Datenübertragung benützt. Wennd du nur das TCP/IP installiert hast, kannst du nicht verbinden weil dein PC nicht das Protokoll oder die "Sprache" des Servers versteht.
            Ich hoffe ich hab dich nicht verwirrt, probiers mal mit dem (richtigen) Update für deine Version, vielleicht gehts dann.
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


            • #7
              Nun gut,
              das verwirrende ist ja nur das es von einen Tag auf den anderen nicht mehr funktioniert....Ich kann mich nicht mal mehr in einen einzigen Server einloggen!
              Ich stimm dir also zu, dass es nichts mit den Updates zu tun haben kann!
              hmm, gibts irgendwo bei Windows ne Übersicht der Verschiedene Protokolle die Installiert sind?
              hmm, mist!
              Ich kann vielleicht noch höchstens die deutsche Vollversion mit den beiden deutschen Updates installieren also 1.1 und die Volle 1.3 Version!
              "Wer überwacht die Vögel?"

              Kommentar


              • #8
                ´Hab was neues rausgefunden, und zwar funktionieren nun keine "Linux" server mehr, sondern nur noch "Windows" Server!
                (unter Counter-strike.net konnte ich entnehmen, das viele mehr diese Probleme haben!)
                "Wer überwacht die Vögel?"

                Kommentar


                • #9
                  Also das es von einem Tag auf den andern net mehr funzt, kann schon an der Version liegen, denn die Server ham ja als der neue Client raus war umgestellt.
                  P.S.: Wenn du schon 1.0.0.2 hast brauchste cs10021003_retail_ger.exe

                  Hoffe dir geholfen zu haben

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein besonderer Tag!
                    Hab soeben nach 7 stunden downloaden die Version 1.3 (Full Vers.)
                    erfolgreich installiert!

                    Nach meiner simulierten Flat-Rate kann ich endlich wieder CS zocken!!!!!!!!!

                    ....ein wirklich schöner Tag.
                    "Wer überwacht die Vögel?"

                    Kommentar


                    • #11
                      Was verstehst du eigentlich unter einer simulierten Flat-Rate?
                      Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

                      Kommentar


                      • #12
                        cs 1.3 ist die neueste..

                        unter Protocol versteht CS den Netcode also die commandos die cs hin und her sendet. die ändern sich hin und wiede rund auch die kompression wird immer besser

                        wegen deutschem und englischen HL..

                        schmeiß die Deutsche in einem Hohen bogen aus dem fenster und installier die englische voll!

                        in der deutschen ist das blut gelb oder grün (verdrängt )
                        man weiß nicht wann die wirklich tot sind da sie sich einfach nur hinsetzen ein paar sekunden nach dem wir´klichen bildschirmtod..

                        und sonst is auch alles arm.. englisch rulz!

                        MFG UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Feuerdrache
                          hm
                          habs mir von counter-strike.net geholt..
                          hoffe das ist die richtige Version "csv1113.exe"!
                          Auf jeden Fall hats beim ersten Veruch nicht funktioniert aber ich werds nochmal versuchen...Oh!!*Idee*
                          Liegt das velleicht daran das ich die deutsche Version von CS hab und nun das engl Update benutze??
                          So das diese nicht kompatibel sind??
                          nun ja, danke für dein Rat

                          P.S.: Oder liegts doch daran das ich nicht die vollständige (Es gibts soweit ich weiß zwei) Updateversion habe??
                          Also es ist egal, ob du deutsch und english mixt. Nur der Text kommt dann durcheinander, aber CS bzw. HL gehen noch.
                          Das Prob hatte ein Freund von mir auch!

                          Kommentar


                          • #14
                            nein ist es nicht..

                            egal welches HL man hat..

                            unbedingt sollte man CS englisch installieren.. weil dann sterben die typen richtig und setzen sich nicht hin..

                            MFG UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X