Dawn of war + DW-II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of war + DW-II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dawn of war + DW-II

    Tja ich hab mir aus Langeweile nun mal Dawn of War mit allen Addons sowie den zweiten teil angeschafft. Ich bin allerdings extrem unzufrieden damit. Zwei der Addons (Dark Crusade + Soulstorm) des ersten teils werden vom DVD Laufwerk nicht erkannt und bei Teil 2 behauptet Steam felsenfest der CD-Key wäre schon in Benutzung, obwohl ich das Spiel neu erworben habe.

    1. Hatte hier noch jemand diese Probleme mit den DVDs und weiß Rat?

    2. kennt sich jemand mit dem Steam Support aus und kann mir verraten wie lange die normalerweise zum Antworten brauchen?
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    #2
    Wo hast du denn DoW I und II gekauft?

    Kommentar


      #3
      Frage ich mich auch gerade, da ich keinerlei Probleme damit hatte, weder unter XP, noch unter Vista noch jetzt unter 7, und alles außer XP sind 64Bit systeme, die allseitsbekannt ja etwas instabiler sind.

      Kommentar


        #4
        Wenn wir schon bei Betriebssystemen sind, welches hast/benutzt du?
        Vielleicht hängt es ja daran.

        Kommentar

        Lädt...
        X