Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 2 Sound Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Battlefront 2 Sound Problem

    Hallo ich bin neu im Forum.
    Und ich habe ein Problem...
    Star Wars Battlefront 2 für den PC, hat bei mir Sound Probleme wie z.b, wenn man ein level Spielt, sagt der Sprecher z.b Gu-Gu-Gu-Gu-Gu-Gu-Gu-Gu Gut gemacht oder bo-bo-bo-bomber greifen an, ich wie-wie-wie-wiederhole bomber gr-gr-gr-gr-greifen a-a-a-a-a-a-an, und das wird echt Nervig mit der Zeit -.-
    Und nicht nur der Sprecher hängt, auch die Musik.
    Und es ohne Ton zu Spielen macht kein FUN.
    Und ich hab auch nach dem Problem gegoogelt, aber sehr hilfreiche Sachen findet man da nicht.

    Ich benutze Windows 7 und mein PC hat alle vorraussetzugen für das Spiel, ich hab schließlich ein neuer Gamer PC von Acer.
    Was muss ich denn machen um das Spiel mit einwandfreien Ton zu spielen?
    Aber kommt jetzt nicht mit Windows XP drauf zu installieren, das habe ich heute versucht funzt aber nicht.
    weil die XP Version ja von 2002 ist.
    Also wie mache ich das, das es mit einwandfreien Ton auf Windows 7 läuft?
    Ich bin echt schon am verzweifeln, ich hoffe mir kann jemand helfen.

  • #2
    Zitat von Red123 Beitrag anzeigen
    Aber kommt jetzt nicht mit Windows XP drauf zu installieren, das habe ich heute versucht funzt aber nicht.
    weil die XP Version ja von 2002 ist.
    Also wie mache ich das, das es mit einwandfreien Ton auf Windows 7 läuft?
    Ich bin echt schon am verzweifeln, ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Das musst du mir etwas näher erklären, warum sollte das Installieren von XP nicht funktionieren? Microsoft stellt momentan noch laufend Updates bereit, und selbst wenn nicht, installieren kann man's auf jeden Fall, solange es sich nicht um 'ne hardwaregebundene OEM-Version handelt.

    Mit 'nem neuen Gaming-PC hast du vermutlich 7-64 Bit drauf, das ist leider nicht gerade bekannt dafür, gut mit älteren Spielen klarzukommen, da man die Abwärtskompatibilität nicht gerade groß geschrieben hat.
    Für ältere Software unter 7 hat man ja gerade deshalb den XP-Mode entwickelt, der aber nicht mit allen Prozessoren funktioniert (hängt davon ab ob Hardware-Virtualisierung unterstützt wird). Hast du's evtl. damit schon mal versucht?
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar

    Lädt...
    X