Star Wars Empire at War Lan Multiplayer Problem, pls help! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Empire at War Lan Multiplayer Problem, pls help!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Empire at War Lan Multiplayer Problem, pls help!

    Hallo,
    Mein Problem:
    Wenn ich mich mit meinem Freund über Lan verbinde und wir in die Lan Lobby gehen sehen wir uns nicht
    Ich und er haben auch beide die gleichen Spiele-Versionen drauf (foc patch 1.1)
    Kann das damit zusammenhängen das ich die Gold-Version hab und er nicht?
    Wenn ich Online Spielen will und ein Spiel anklicke steht dann dass ich eine andere Spiele-Versionen hab.
    An meinem Freund kanns aber nicht liegen denn der hat schon öfters das Spiel mit anderen gezockt.
    Andere Games funktionieren aber einwandfrei (zb. Anno 1404). Virenschutz und Firewall haben wir auch schon deaktiviert
    Er hat Win XP und ich Win 7 (beide 32bit).
    Kann mir irgend jemand helfen ?
Lädt...
X