Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Elite Force 2 Garfik Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Elite Force 2 Garfik Problem

    Hallo ich habe Star Trek Elite Force 2 und habe folgendes problem. Ich weiß irgendwo hier in den tiefen des forums gibt es schon einen eintrag aber ich finde ihn leider nicht. Es handelt sich um folgendes Problem


    GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem


    Meine Grafikkarte:NVIDIA GeForce4 MX 4000 (64 MB)

    Leider etws älter wie mein Pc gelaufen ist das Spiel aber schon aber mit verschwommener Grafik es ist aber seitdem ich im spiel die grafikeinstellung ausversehen verändert habe auf maximum geht es nicht mehr. Das Spiel habe ich deinstalliert und neu drauf gemacht. Dann habe ich den Nvidea Treiber Installiert auch keinen erfolg. Bitte helft mir !!!!

    NVIDIA Treiber Download (kein erfolg)

  • #2
    also du musst einfach in den Installationsordner gehen, und dort nach einer Textdatei suchen, die den Namen von deinem Benutzer hat. Diese einfach loeschen und das Spiel startet wie gewohnt.
    Ich weiss jetzt ned den Pfad weil i ned zuhause bin.
    Ansonsten melde dich nochmal

    Kommentar

    Lädt...
    X