Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie installiere ich eine map in star wars battlefront 2??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie installiere ich eine map in star wars battlefront 2??

    hey leute ich habe mir heute eine map für star wars battlefront 2 auf Star Wars Battlefront II: Maps, Download Maps for Star Wars Battlefront II downgeloaded und weiß nich wie ich sie installieren kann!!

    hat einer erfahrung damit und kann mir helfen??

    ach und für die administratoren:
    ich bei der SuFu. alles dazu eingegeben was mir einfiel!

    also bitte, bitte nicht schließen!!

  • #2
    uhh ist lange her seit ich das regelmässig gemacht habe!
    Aber du musst in die GameData von Battlefront dort nen neuen Ordner mit Namen:"Addon" erstellen!
    Dort schiebste dann die Karte rein die haben meist als Kürzel 3 Buchstaben!

    P.S:wenn du mal ne gute willst hol dir PWN Fest
    PPS:Google hätte es auch getan
    PPPS:Und downloade dir net zu viel Karten,die meisten sind nur scheiss und fressen Speicher!

    Kommentar


    • #3
      also da rein diesen addon erstellen?
      C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData

      bei mir ist im downloaded ein ordner namens BNE!
      den soll ich jetzt in addon verschiben und dann habe ich diese map bei den anderen dabei und kann alle abschießen?



      is das bei star wars battlefront eigentlich genauso?
      Zuletzt geändert von SG-1_; 26.06.2010, 16:57.

      Kommentar


      • #4
        Jap Ordner:Addon in Gamedata erstellen dann die Karte wie bei dir eben BNE reinschieben und dann geniessen!!

        Ob es bei den ersten Teil auch so ist keine ahnung noch nie gemacht,aber denke läuft auf die gleich weise!

        Kommentar


        • #5
          ok!
          danke!

          eine frage hab ich noch:
          wo hast du denn deine maps gedownloaded?
          ich hab meine von Star Wars Battlefront II: Maps, Download Maps for Star Wars Battlefront II!

          Kommentar


          • #6
            Ich hab SWBF2 schon lange nicht mehr gespielt, aber hier findest du auch recht gute Maps, Mods und andere sachen.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Ich hab SWBF2 schon lange nicht mehr gespielt, aber hier findest du auch recht gute Maps, Mods und andere sachen.
              Naja ob sie gut sind kann man streiten,die meisten sind einfach öde!
              Immer das gleiche nach ner Zeit!
              kenne eine gute das ist PWN-Fest!
              ne Map mit lustigen Minispielen!!

              Kommentar


              • #8
                na dann

                ob die öde sind werde ich gleich mal ausprobieren!

                wenn du sagst die sind öde, dann sag doch mal wo die deine her hast @Darth Max !!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von SG-1_ Beitrag anzeigen
                  ob die öde sind werde ich gleich mal ausprobieren!

                  wenn du sagst die sind öde, dann sag doch mal wo die deine her hast @Darth Max !!!!
                  Ich spiel schon lange nicht mehr aber ich muss sagen so viele hatte ich nicht auf meinen PC glaube vlt 10 oder so!
                  Die waren von der Seite die Darthbot gepostet hat,ich mein ja nur das die meisten langweilig sind solche wie the pwnfest (sollteste auf der seite mal suchen) sind sehr empfehlswert!
                  Sonst habe ich immer selbst karten erstellt war spannender als auf Karten rum zu laufen die keine Abwechslung boten!

                  Kommentar


                  • #10
                    achso!

                    danke nochmal für die auskunft!

                    ich werde auf der seite mal gucken...


                    also ich hab geguckt und die maps sind teilweise etwas miss lungen!!!
                    aber die anderen sind der hammer!!!!

                    endlich wieder raumjäger auf einer LandMap!!!!!!

                    übriegends habe ich PWNfest nicht gefunden!
                    was war an der so besonders??
                    Zuletzt geändert von SG-1_; 29.06.2010, 13:15. Grund: ich hab mir die maps angesehen...

                    Kommentar


                    • #11
                      och nö ne.....

                      jetzt habe ich größeres problem:
                      battlefront startet garnicht!
                      was kann ich tun?

                      es funktioniert doch!!




                      aber ich habe herausgafunden dass es ein limit der maps gibt!!!!!
                      kann man das irgentwie überwinden??
                      ich hab es mit nem zweiten Addon ausprobiert!!
                      das geht nicht
                      Zuletzt geändert von SG-1_; 03.07.2010, 15:35.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich erbitte sehnlichst eure hilfe!!

                        ich kann irgentwie kein neues thema eröffnen und deswegen schreibe ich hier weiter!!!!!


                        ich hab mir grad nen mod für EaW FoC downgeloaded!

                        wie bekomme ich den in das spiel?


                        entschuldigt bitte meine unwissenheit, aber ich noch etwas jünger(also12) und habe noch nich so viel ahnung!

                        also helft mir bitte!!!!

                        ps:das ist die datei:
                        http://www.strategyinformer.com/pc/e...mod/35854.html

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X