Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRINGENDE Hilfe zu Dominion Wars

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGENDE Hilfe zu Dominion Wars

    Also machen wir es schnell.Ich hab mir heute die deutsche Version von DW gekauft.Dann hab ich es installiert und wollte spielen.Doch dann:Ins Spielmenü komm ich noch rein,aber wenn ich nach dem Briefing starten will kehre ich automatisch zum Desktop zurück.Ich hab auch schon den Patch ausprobiert.Der funktioniert aber nur mit der US-Version.Also was kann ich noch machen?Bitte helft mir!!!!

  • #2
    Gibt es ein Patch der die Englische Version zu der Deutschen Version umwandeln kann????
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

    Kommentar


    • #3
      Also Leute ich habe es doch noch zu laufen bekommen.Ich hatte nur veraltete Treiber.Also kann dieser Thread geschlossen werden

      Kommentar


      • #4
        Welche veralteten Treiber? Grafikkartentreiber und Soundkartentreiber?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Veraltete Grafiktreiber.Die Soundkartentreiber waren noch zu neu.

          Kommentar


          • #6
            Wenn du dir umlängst auch neue Soundkartentreiber runtergeladen hast, ist eh gut, da die auch immer sehr, sehr wichtig sein können..

            Darf ich fragen welche Grafikkarte du hast?
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


            • #7
              Hey Chaotica, Du hast es bis ins Spielemenü geschafft ? Gratuliere, bei mir kommt nicht mal ´n Bild, nur Ton.........schöner Mist das !!!
              c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

              Kommentar


              • #8
                Nur Ton?Liegt es vielleicht an deinem Computer oder brauchst du auch neue Treiber?

                Kommentar


                • #9
                  Tja, wenn ich das wüsste, ich hab mir schon alles an Treibern runtergeladen, was die Hercules-Homepage hergibt, nix !
                  c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                  Kommentar


                  • #10
                    Also du hast schon die aktuellesten Grafiktreiber? Und bist dir auch sicher, dass du sie richtig installiert hast? Dann lade dir bitte noch unbedingt den neusten Soundkartentreiber runter
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Geht der Bildschirm in den Standby Modus oder ist er immer noch eingeschalten nur das Bild ist schwarz?
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Also der Sound ist vorhanden, ich hör die Phaser und Torpedoabschüsse aus dem Intro, nur sehen tu ich nix. Manchmal wird der Bildschirm weiß, oder es tut sich gar nix und der Desktop bleibt, aber der Ton ist immer online, naja wenigstens was .
                        c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann installiere den neusten Soundtreiber für deine Karte, denn an der kanns auch liegen, und wenn du Hilfe willst, dann tu das bitte, denn ich renne dir deshalb nicht nach..

                          Außerdem solltest du, bevor du das Spiel startest, alle Windows-Hintergrund Programme, die du nicht benötigst, außer Systray und Explorer beenden.. Und hast du jetzt sicher den Grafiktreiber richtig installiert? Ich frage jetzt zum letzten Mal!
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Entschuldige bitte tausend und einmal, das ich nicht gleich reagiert hab !!!
                            Ob ich die Grafiktreiber richtig installiert hab ? Tjö, hmmm...na ja, ich denk mal schon, hab halt bei Systemsteuerug auf system, dann Gk und dann Treiber aktualisieren angeklickt, hatter auch gemacht, neustart, aber wieder nix, mit der Soundkarte muss ich noch mal probieren.
                            c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                            Kommentar


                            • #15
                              Hast du die neuen Grafiktreiber eh in einen eigenen Ordner entpackt? Und noch wichtiger: Hast du vorher den vorigen Treiber deinstalliert? Weil ansonsten wäre es nicht sehr gut..

                              Und nicht vergessen: Windowsprogramme vorher beenden..
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X