DRINGENDE Hilfe zu Dominion Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRINGENDE Hilfe zu Dominion Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Puuuh.....................endlich, er läuft !!!
    Lag doch "nur" an der Soundkarte, bzw. Treiber, zu antik !

    Thanks for Help
    c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

    Kommentar


      #17
      Na, das freut mich

      Viele glauben leider immerwieder, wenn was nicht geht, liegts gleich an der Grafikkarte, wo aber sehr oft die Soundkarte schuld ist
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #18
        @ Galor
        Und was hällst du von dem Spiel

        Kommentar


          #19
          Würde mich allerdings auch mal interessieren, denn nachdem was ich bisher gehört habe scheint das ja nicht so der Hammer zu sein.

          Nenn doch zur Abwechslung vielleicht mal ein paar positive Aspekte!

          Kommentar


            #20
            Also negativ zu bewerten sind:die mittelmäßige Spieldauer,geringe Abwechsellung,häufige Abstürze ohne den Patch,fetse Auflösung
            Positiv zu bewerten:sehr gute Grafikqualität,Orginal Stimmen(was eigentlich nicht geplant war),guter Mehrspielremodus
            Das ist jedenfalls meine Meinung

            Kommentar


              #21
              Ich hörte ja, dass das ein Strategie-Spiel ist, oder? Also eher ein Strategie-Spiel nach Starfleet Command oder Star Trek Armada?
              Habe überhaupt keine Vorstellung, um was es da überhaupt geht..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #22
                Um den Dominionkrieg und um die Handlung der letztn DS9 Folge(Schlacht um Cardassia)wobei es keine richtige Schalcht ist.Man muss z.B. den Abtransport von Flüchtlingen überwachen und beschützen oder ein Sensorennetz zerstören.Es gibt zwei Kampanien beim Dominion und der Föderation mit jeweils 10! Missionen.

                Kommentar


                  #23
                  Danke für die Infos, aber welche Art von Strategie-Spiel jetzt? Star Trek Armada mäßig oder Starfleet Command mäßig?
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #24
                    Bitte bleibt beim Topic [Tipps und Tricks]

                    DS9: Dominion Wars
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      #25
                      Also belib ich beim Thema.Kann mir jemand sagen wie man mehr Erfahrungspunkte bekommt Ich kann Strategien machen aber cih bekomme trotzdem kaum Erfahrungspunkte und weniger Geld.Gibt es da ein System?
                      @ Picard
                      die Antwort auf deine Frage hab ich jetzt im anderen Thread gepostet

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X