Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 2 - Keine Lösung hilft.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Battlefront 2 - Keine Lösung hilft.

    Hallo,
    so, da ich nirgendwo eine Lösung gefunden habe, versuche ich es nochmal.
    Ich habe SWBF II, einen Laptop (Toshiba Satelite), und Vista.
    Das Spiel startet und läuft normal. Bei einigen Leveln, Naboo oder ein paar Mods (aber auch nicht alle!), stürzt das Spiel kurz nach starten ab, ich kann vielleicht einsteigen und ein paar Schritte gehen.
    Ich habe sämtliche vorhandenen Threads schon durchsucht und angewendet, weder den Sound ganz ausschalten, noch den Mixer aktivieren, noch Mikrofon anschließen funktioniert. Und neu installieren auch nicht.
    Wenn irgendjemand vielleicht das gleiche Problem hat und/oder ein Lösung kennt,
    bitte melden.
    Danke.

    Barleb

  • #2
    Zitat von Barleb Beitrag anzeigen
    Hallo,
    so, da ich nirgendwo eine Lösung gefunden habe, versuche ich es nochmal.
    Ich habe SWBF II, einen Laptop (Toshiba Satelite), und Vista.
    Das Spiel startet und läuft normal. Bei einigen Leveln, Naboo oder ein paar Mods (aber auch nicht alle!), stürzt das Spiel kurz nach starten ab, ich kann vielleicht einsteigen und ein paar Schritte gehen.
    Ich habe sämtliche vorhandenen Threads schon durchsucht und angewendet, weder den Sound ganz ausschalten, noch den Mixer aktivieren, noch Mikrofon anschließen funktioniert. Und neu installieren auch nicht.
    Wenn irgendjemand vielleicht das gleiche Problem hat und/oder ein Lösung kennt,
    bitte melden.
    Danke.

    Barleb
    Vielleicht solltest du mal alle Mods runterschmeißen das heußt einfach das Spiel nochmal Neuinstallieren und dann gucken ob es so auch normal ohne Mods Stabil läuft.

    Ansonsten: Welche Hardware hast du?

    Kommentar


    • #3
      möglicherweise hast du nicht die benötigten vorraussetzungen

      Kommentar


      • #4
        Hallo Leute ich bin neu hier und habe folgendes problem mit meinem "neuen" Game Star wars battlefront 2 ...
        das problem ist , dass ich obwohl mein pc nicht veraltet ist, der sound des spiels manchmal (naja eigentlich öfters xD) so hängt.
        wie zb
        " Guuuu-uuut geeeeemmmaaaacht , oder Vollll-lll trefffffeer "

        hoffe ihr könnt mir helfen denn neuinstallieren und patches bzw ein direct X Download haben net geholfen ... bin schon (fast) am verzweifeln


        mfg feuer

        Kommentar

        Lädt...
        X