Homeworld 2 Patchfix - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeworld 2 Patchfix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homeworld 2 Patchfix

    Hallo erstmal,
    ich bin 1. neu hier
    und habe 2. gleich zu Anfang eine Frage:
    Ich habe mal wieder Homeworld 2 herrausgekramt und wollte mir mal wieder das bekannte "Homeworld-Feeling" antun.
    Doch dabei habe ich gemerkt das das Patch nicht installiert ist (v1.1).
    Nach der Installation musste ich aber feststellen das die Sprachausgabe der Viedeos nicht funktioniert.
    Dies wurde auch schon oft in Foren besprochen. Dann stieß ich auf eine Seite wo gesagt wurde das Relic ein Pachfix berreitstellt dass das Problem Lösen soll. Doch all diese Links die ich dort gefunden habe fünktionieren nicht. Dies wurde auch in diesem Forum besprochen und einer sagte dann das sie jetzt wieder funktionieren. Tun aber anscheinend nicht (wieder).
    Ich suche jetzt schon eine ganze weile danach aber immer finde ich nur Beiträge Das es damit so toll funktioniert aber niemand hat das pachfix mehr.
    DEswegen wollte ich mal fragen ob jemand dies noch hat oder weiß wo ich des herbekomme. Ich bin in dieser hinsicht einfach verzweifelt
    Ich hoffe irgendjemand weiß eine antwort.

    #2
    Hab's gefunden.
    sierra bietet des wieder an (des pachfix)

    Kommentar

    Lädt...
    X