Absturz bei beitritt eines servers (bad company) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absturz bei beitritt eines servers (bad company)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absturz bei beitritt eines servers (bad company)

    hi,
    habt ihr eine lösung:
    spiel funktionierte zunächst,aber im moment schmiert mein laptop (g73) ab,wenn ich versuch auf einen server zu connecten.

    seltsam ist,daß ich heute versucht hatte steam zu installieren,und nachdem ein update,und die steamplattform aktualisiert wurde,der rechner ebenfalls hängt.(wollte mir dieses alien swarm mal ansehen)

    musste daraufhin den rechner wiederherstellen,weil sich steam natürlich gleich mit win 7 mitstartet.-ärgerlich.


    alle treiber sind aktuell,und mein lapy ist auch sicher stark genug für bad company.kann sich eigentlich nur um eine einstellungssache handeln,irgendwas mit dem netzwerk.
    Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"
Lädt...
X