Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Babylon Projekt stürzt ab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Babylon Projekt stürzt ab

    hallo,

    ich hab heute TBP entdeckt und sogleich gedownloaded und installiert.
    nur wenn ich dann den launcher starte und nach den nötigen einstellungen auf "run" geh, startet er zwar, aber immer nach dem intro stürzt er ab...

    hab ich bei der installation was falsch gemacht bzw. vergessen?

    danke schonmal für ein feedback
    lg monkeyderuffy

  • #2
    gibts denn keinen, der mir helfen kann?

    Kommentar


    • #3
      Welches Betriebssystem?

      Kommentar


      • #4
        ich hab xp sp3. voraussetzungen alle soweit erfüllt und es läuft ja auch an, nur gleich nachm intro haut der mich ausm spiel...

        Kommentar


        • #5
          Nur so ein Tipp am Rande: Vielleicht solltest du das im Computer-Unterforum posten. Da gibt es wahrscheinlich mehrere, die dir helfen können.
          Mein neuer Star Trek Fanfiction-Roman: [Star Trek] ZEIT für REVOLUTION


          Kommentar


          • #6
            MMh ist es XP 64? Habe nur von Problemen bei Vista gehört und selber Probleme bei Windows 7 64 bit gehabt. Es gab da ein Problem mit der graphicdetails.xml. Anbei ein Link der evtl. hilft: SWBF3.de - Problem mit Star Wars Empire at War Force of Coroption - Star Wars Gaming .

            Weil ich aber nicht weiß dein Problem auch damit zusammenhängt, kann ich dir nicht sagen ob das hilft.

            Kommentar


            • #7
              hab 32er. an der grafikkarte kann es ja ni liegen, sonst würde es doch gar ni erst laufen oder? hatte mir die dvd-version runter geladen. könnte höchstens mal alles einzeln downloaden und installieren...

              Kommentar


              • #8
                also so richtig hats ni geklappt, nach intro is immer schluss...
                hat einer noch ne idee?

                Kommentar

                Lädt...
                X