Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars battlefront 2 Spielproblem/ton-lösung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars battlefront 2 Spielproblem/ton-lösung

    Viele von euch mit Vista kennen vieleicht, dass sobald man bei Star Wars Battlefront 2 ein Spiel starten will zurück zum desktop kommt. Es giebt die möglichkeit bei optionen den sound auf Deaktieviert zu schlalten, aber es gibt eine ganz leichte lösung, wie es mit Ton geht: alles, was man braucht, ist ein kopfhöhrer-anschluss und kopfhöhrer. Gut. Wenn man jetzt die Kopfhöhrer einsteckt, fragt der Computer, was man eingesteckt hat. JETZT AUFGEPASST! Statt einzustellen es wären kopfhöhrer sagt ihr es wär ein MIKROPHONEINGANG. Wenn ihr das spiel jetzt startet müsste es gehen. Und somit könnt ihe SW bf2 mit Ton spielen, solange ihr die kopfhöhrer eingesteckt habt (benutzen müsst ihr sie nicht. geht auch nicht, weil der computer denkt, es wär ein mikrphon.)
    VORSICHT! ihr müsst die umbeding in einem köpfhöhrer-anschluss stecken! beim mikrophon-anschluss geht es nicht

    ich wünsche noch viel Spaß beim spielen
Lädt...
X