Star Wars battlefront 2 skd zu normalen druiden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars battlefront 2 skd zu normalen druiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars battlefront 2 skd zu normalen druiden

    hallo
    ich hab bloß die frage, ob man bei den k.u.s den superkampfdruiden zu nem normalen druiden verändern kann

    wär gut, wenn mir jemand helfen könnte


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Domdom schrieb nach 3 Stunden, 13 Minuten und 15 Sekunden:

    erst mal sorry, für den droiden-schreibfehler
    Zuletzt geändert von Domdom; 22.08.2010, 15:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    #2
    Ich denke, mit einem entsprechenden neuen Model ließe sich dein Problem lösen. Da ich aber von den Dingen wenig Ahnung undn och weniger Erfahrung habe, was das herumpfuschen in Gamefiles betrifft, empfehle ich dir Google, um zu gucken ob du dort entsprechende Models für Battlefront 2 findest...
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar

    Lädt...
    X