Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA IV Startet nicht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTA IV Startet nicht!

    Hallo Leute ich habe folgendes Problem:

    Ich habe heute GTA 4 Installiert auch alle Patches hintereinander Installiert will es starten und dann startet es nicht....Habe auch schon versucht es als Administrator zu starten und auch die Kompatibilität auf Windows XP Servicepack 3 gestellt(Natürlich habe ich es auch mit W7 versucht)

    Habe beihnahe alles versucht es geht einfach nicht!Ich habe auch diverse andere Foren durchwühlt aber da mussten sie das einfach nur neu Installieren weil sie irgendwelche bescheuerten MODS installiert haben.

    Man Man Man da gibt man viel Geld für ein Spiel aus und dann funzt es nicht?Weiß jemand eine Lösung?

  • #2
    Und du hast dich auch bei diesen Games for Windows-Dingen angemeldet?
    Versuche doch mal unter Arbeitsplatz/C:/Programme/Rockstar Games/ usw. das Programm "direkt" zu starten, dies hatte mir mal bei EFLC geholfen.

    Kommentar


    • #3
      Das Problem hatte ich auch. Die Lösung war denkbar einfach. GfWL deinstallieren und gleich neu aufziehen. Danach funktioniert das Spiel wieder. Wenn du lieber ohne Games for Windows live spielen möchtest, geht dieses Teil. Dadurch werden die Speicherstände nicht online gespeichert, sondern auf deinem Rechner und du kannst Trainer einsetzen die dich unverwundbar und co. machen.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


      • #4
        Hmmm danke für die Antwort aber irgendwie finde ich Games for Windows Live nicht???Wo ist das Installiert?


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Pegasus95 schrieb nach 1 Stunde, 22 Minuten und 42 Sekunden:

        Ok vielen dank für eure Hilfe nun startet es ich musste nur dieses Windows Live runterladen und installieren....hmm das man so dazu gezwungen wird etwas zu installieren.

        Ok GTA IV läuft flüssig mein PC ist aber Übertaktet und ich bin mir nicht sicher ob das SPiel gut für mein PC ist...Mit Software kenne ich mich aus aber mit Hardware nicht...Ist es nicht so das GTA IV den Prozezzor völlig auslastet?

        Über eine Antwort wäre ich dankbar.
        Zuletzt geändert von Malle; 26.08.2010, 18:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


        • #5
          @Pegasus: Das müsste auf den Prozessor ankommen. Wenn er besonders gut ist, dann sollte der Prozessor nicht ausgelastet sein, ist es aber etwas älter, so sollte er ausgelasteter sein.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
            @Pegasus: Das müsste auf den Prozessor ankommen. Wenn er besonders gut ist, dann sollte der Prozessor nicht ausgelastet sein, ist es aber etwas älter, so sollte er ausgelasteter sein.
            Das ist ein AMD Athlon 3800 2 x 2.00 GHZ

            Aber es läuft nun flüssig auf Akzeptabeler Grafik.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
              Das ist ein AMD Athlon 3800 2 x 2.00 GHZ

              Aber es läuft nun flüssig auf Akzeptabeler Grafik.
              Leider habe ich nicht viel Ahnung von Hardware, aber wenn du Windows XP hast, solltest du sehen wie deine CPU-Auslastung ist, indem du "Strg-Alt-Entf" drückst und dann auf "Systemleistung" gehst. Wie es bei anderen Systemen ist, weiss ich nicht.

              Aber eigentlich ist es ja egal wie die Auslastung ist wenn du spielst, denn zu dieser Zeit machst du ja nichts anders, oder?

              Kommentar

              Lädt...
              X