Armada =mod=Problem! Bitte helft mir!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada =mod=Problem! Bitte helft mir!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armada =mod=Problem! Bitte helft mir!!

    Bei mir geht kein mod für Star trek Armada!

    Immer wenn ich einen habe dann kann ich das Spiel nicht starten und

    nicht spielen! Zum Beispiel mit dem Ares Mod!!!!!

    Woran kann das liegen und bitte ich brauche hilfe!


    Zur info ich habe die Version 1.2!!!

    #2
    Wenn du nen Patch benutzt hast probiers noch mal mit der ursprünglichen Version. Ansonsten rat ich dier zu nem Crack, der hat mir abhilfe verschaft. Feag mich nicht wieso.
    Was für mod´s hast du probiert

    Kommentar


      #3
      Ich hab dem Ares mod ausprobiert!
      Und da ich nur ein 56k modem habe ist das super blöd!
      Wo find ich einen oder diesen crack?
      Bitte nicht Lachen!

      Kommentar


        #4
        Jetzt habe ich gerade den Dark allianze mod geladen und er geht nicht!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Och man!!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Bei mir geht er. du musst nur auf die exe Datei Klicken und den Mod in dein Armada Verseichnis Kopieren!!!!!!!!!
          Creator of the CardassiaMod für Aramada

          Kommentar


            #6
            woher bekomme ich den DarkAlianz MOD???
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #7
              DocBrown du bekommst den DarkAlliance mod bei Stamods.de, da bekommst du áuch meinen CardassiaMod!!!!! DER IST SEHR GUT !!!!!!
              Creator of the CardassiaMod für Aramada

              Kommentar


                #8
                komisch... ich kann www.stamods.de nicht aufrufen, angeblich gibt es die URL nicht. Hab ich was falsch gemacht??
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #9
                  Stamods war temporär down (probleme mit den swissquake-servern)

                  jetzt sollte alles funzen.
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                    #10
                    Tja leider geht es immer noch nicht antwortet ich brauche HGilfe!

                    Ich verzweifle noch!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      na dann beschreib mal, was passiert, wenn du nach der installation das spiel startest? stürzt der rechner ab? tut sich garnichts? kommt der splash screen?

                      Kommentar


                        #12
                        wenn ich einen mod installiert habe geht er erst gar nicht und wenn ich glück habe startet das Spiel = dann geht es wieder auf den Desktop zurück!!!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von Damar Gohr
                          DocBrown du bekommst den DarkAlliance mod bei Stamods.de, da bekommst du áuch meinen CardassiaMod!!!!! DER IST SEHR GUT !!!!!!
                          Da sag ich nur eins: EIGENLOB STINKT!!!!

                          Ich mach zwar auch Werbung für meinen mod, aber Ich sag nicht das er SEHR GUT ist..

                          Mag sein das wir positives feedback bekamen.. aber ich brüske mich nicht damit. Die leute sollen sich ihre eigene Meinung bilden.

                          @Admiral Paris: Das ist wirklich merkwürdig. Armada 1.2..

                          bist du dir sicher, bei den mods mit installationsprogramm, das richtige verzeichnis angegben zu haben? *nichthauen,nurversuchzuhelfen*
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                            #14
                            Jetzt gehr er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Aber ich kann komischerweise nur die Schiffe Bauen die schon vorher da waren!!!!!

                            Wie halt der standart!!!!!!

                            Ich kann keine Intrepid, galaxie und die ganzen neuen schiffe nicht bauen !!!!!!!!!

                            Wieso???????? erkläre mir mal bitte deinen Galactic Wars mod!!!

                            - Wie lang? ( megabyte?????)

                            - Was ist neu?

                            - Wo kann ich ihn runterladen???

                            - ist er gut?

                            - funktioniert alles???

                            - Für welche Version????



                            Entschuldige dass ich manches unsiniges schreibe wegen deinem Mod aber ich will halt auf nummer sicher gehen , wie deiner ist und funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn du nur die Schiffe bauen kannst die schon vorher da waren, müssen tt dateien fehlerhaft/deplatziert sein...

                              Wie auch immer:


                              Galactic Wars mod:

                              - Grösse ca 17MB

                              -zuviel um es aufzulisten, aber ich kanns ja versuchen:
                              Föderation,Klingonen,Romulaner in einer Spezies.
                              (baubare schiffsklassen: Ventura, Tactical fighter, Saber, Miranda, K'Vort Bird of Prey, K'Tinga, Defiant, Excelsior, Ambassador, Warhammer, SuQ'jagh, Vor'Cha, Intrepid, Andromeda (nicht die Ascendant), Sovereign-X, Warbird, Negh'Var, Nebula, Galaxy, New Orleans, Felklr) Ich hoffe ich habe keines vergessen
                              Die Borg bekamen weitere Delta-Quadrant spezies dazu
                              (baubare Schiffe: Scout,Interceptor,Sphere,Assimilator,Kubus,Crystal,Diamond,Twin sphere,Taktischer Kubus, Malon exportschiff, Krenim angriffsschiff, krenim patroullienschiff, Krenim zeitschiff)
                              Zwei freie Slots für neue Rassen: Die Galaktische Sternenliga und Interstellare Allianz der Imperien
                              Galaktische Sternenliga:
                              (baubare Schiffe: Jemhadar angriffsjäger, Dumar,Sona zerstörer, Remak-klasse, Torpedo,Kreuzer1 (nahkampf), Kreuzer 2 (Langstreckenstrahl), Sona kriegsschiff, Jemhadar kreuzer, Breen kreuzer, Dreadnought, Galor-II class, Dreadnought superweapon ship)

                              Interstellare Allianz
                              (baubare Schiffe: ISK- guard,strike,eagle,star,peace,protector class
                              Hydraner - Monarch,Regent,Dolphin class Species 8472- Zerstörer, Kreuzer 1, Kreuzer 2, Battlecruiser)

                              Alle angaben ohne Gewähr, es ist einfach zuviel neues. Neue spezialwaffen, neue waffeneffekte, neue Gebäude ebenfalls...

                              -zum runterladen:
                              www.stamods.de, www.armadafleetcommand.com, aber der direktlink ist hier: https://www.starmada.armadafleetcomm...gw37b_full.zip

                              -wenn ich diese Frage beantworte, ist es eigenlob. Nun.. ich kann dir ja einen post zitieren in einem anderen forum:
                              by the Great one
                              "Also the fed AI now rocks! 1 fed ai can take out me and a borg teamate. Wow! Also great job on the cube strengths, it looks great in game now!"
                              Ein weiterer zufriedener "Kunde"..

                              -eigentlich sollte alles funktionieren, ja.
                              -wir haben ihn mit Armada 1.2 getestet. sollte klappen
                              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X