Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mechwarrior Mercenaries;keine Verbindung!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mechwarrior Mercenaries;keine Verbindung!

    Ich hab mir über mektek Mechwarrior Mercenaries downgeloaded,aber ich kann mich mit keinem einzigen Server verbinden.Es kommt immer die Meldung das es entweder ein Netzwerkproblem ist oder der Server down sein,was aber nicht sein kann,zumindest nicht das alle Server down sind,da in der Serverliste Spieler angezeigt werden.
    An meiner Win7 Firewall kanns auch nicht liegen.

    Hat jemand eine Erklärung?
    Angehängte Dateien
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

  • #2
    hab jetzt rausgefunden, dass man bestimmte ports öffnen muss,was ich auch getan habe,aber dennoch kann ich mich zu keinem Server connecten.Komisch,hab darauf hin alle Ports geöffnet,was aber auch nicht geklappt hab.Installiere das Spiel jetzt neu,vielleicht läufts dann richtig.
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar

    Lädt...
    X